TV-Out, Kein Bild am Fernseher...

realmasterd

Banned
Registriert
März 2004
Beiträge
80
Hallo,

folgendes Problem.
Besitze eine Radeon 9800 Pro mit TV-Out. Leider bekomme ich kein Bild am Fernseher.
Es ist zwar das Bild am Fernsher zu sehen aber nur beim Hochfahren des PC. Nach erscheinen des Windows Logos, also beim Einloggen, ist dann kein Bild mehr zu sehen.

In das ATI Kontrollcenter komme ich irgendwie nicht, hat evtl. was damit zu tun weil ich noch Powerstrip laufen habe!?

Gibt es evtl. ein Tool für ATI Karten oder hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?!

Gruss
 
MIt dem Control Center würds am einfachsten gehen, weil du da alle Ausgänge unabhängig ansteuern kannst.
Mit Hydravision (ebenfalls ATI-Tool) sollte es aber auch funzen.
Hast dus mal ohne Powerstrip versucht?
 
wenn ich powerstrip ausmache und für den nächsten windows start deaktiviere ist es leider wir vorher.
 
Zurück
Oben