TV out Samsung S3

Hallo zusammen,

als T-Mobile Kunde habe ich bei mobileTV das Liga Total Paket dazu gebucht jetzt da ich seit ein paar Tagen ein Besitzer eines Samsung S3 bin stellt sich mir die Frage ob man mit einem Original Samsung HDMI Adapter dieses App auch auf den TV Streamen kann. Der Tatsache das die Bildqualität hierdurch schlechter ist als bei einem normalen SD Sender bin ich mir bewusst.

meine bisherige Recheren haben weder Technische nur Lizenrechtliche Treffer ergeben.

Müsste gehen. In diesem Video zeigt der TV ja auch alles an, was auf dem S3 gerade angezeigt wird.

OT: Aber wie haben die das hin bekommen, dass auch das Menü in der Landscape-Ansicht angezeigt wird?

Ich werde mir das Kabel bestellen. Es geht nichts über ein Selbstversuch :-)

Schon erstaunlich was man heut zu Tage alles an ein Smartphone anschließen kann

edit: 25€ für einen Adapter ist schon ein stolzer Preis

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen überlege ich mir, gleich den AllShare Cast Dongle bzw. Wi-Fi Display Hub zu holen.

und gehts? hab mir auch gerade dieses kabel bestellt. falls das mit der übertragung klappt, sollte liga total ja auch aufm tv zu sehen sein!?

Hallo,

heute ist das Kabel gekommen und ich hab auch direkt mal Liga Total Mobile gekauft. Es funktioniert alles, aber das Bild ist echt schlect. Da kann man sich auch die Streams ausm Netz für umsonst angucken.

Auch aufm S3 ist die Quali ziemlich schlecht. Hätte ich nicht erwartet. Total pixelig.

Naja, ein Versuch wars wert:freak:

Zurück
Oben