Tv Programm für Windows Vista 64bit

corey

Ensign
Hallo zusammen,

Mein Vista hat wunderbar meinen TvTuner erkannt. Jedoch läuft das Programm von Pinnacle, mit welchem ich Tv schauen könnte auf Vista nicht (d.h. ich kann es nicht installieren...)

Kennt jemand ein gutes wenn möglichst Freeware Tool, welches bereits auf Vista läuft?

Vielen Dank schon im Voraus.

corey

Tilgi

Cadet 1st Year
Zitat von corey:
Hallo zusammen,

Mein Vista hat wunderbar meinen TvTuner erkannt. Jedoch läuft das Programm von Pinnacle, mit welchem ich Tv schauen könnte auf Vista nicht (d.h. ich kann es nicht installieren...)

Kennt jemand ein gutes wenn möglichst Freeware Tool, welches bereits auf Vista läuft?

Vielen Dank schon im Voraus.

corey

Wie stehts mit dem Media Center Programm, welches Vista in manchen Versionen enthält?

corey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hi!

Vielen Dank für deine Antwort.

Media Center Programm? hm. Ich habe Windows Vista Business 64Bit. Wo kann ich das finden?

Vielen Dank.

corey

Enolam

Lt. Commander
In der Business-Variante von Vista ist das Media Center nicht integriert und AFAIK nicht nachrüstbar.

Du kannst es mal mit Bonavista versuchen, allerdings ist Pinnacle nicht als unterstützter Hersteller aufgeführt.

corey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hallo Enolam,

Danke für den Tipp, aber leider unterstützt BonaVista meine ältere Pinnacle TvKarte nicht :(

Trotzdem Danke.

corey

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Meine Philips 7134 Karte läuft unter Vista Business x64 problemlos mit ChrisTV Lite.

corey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hallo,

Kastor!Tv erkennt meine TvKarte leider nicht.

Jedoch mit ChristTV lite scheint es problemlos zu funktionieren :) Vielen Dank.

Das Problem bei ChrisTv ist noch, dass er das Vista Farbtheme Aero nicht unterstützt und so Vista jedesmal wenn ich ChrisTv starte, das Vista Farbschema zu 'Basic' wechselt.

corey