Dateiversionsverlauf Programm für Windows 10?

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
Hey Leute,

Ich suche ein Programm welches das selbe wie der Windows Dateiversionsverlauf macht. Den Integrierten Dateiversionsverlauf von Windows 10 möchte ich nicht verwenden.
Hat da jemand einen oder mehrere Programm Vorschläge?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede inkrementelle Datensicherung arbeitet nach dem Prinzip - im Dateiversionsverlauf werden nur Änderungen separat gespeichert.
 
Warum nicht?

Ansonsten fast jedes beliebige Backup-Programm was Du alle 10 Minuten inkrementell sichernd rennen laesst.

BFF
 
new Account() schrieb:
Kannst du das genauer erläutern?
Es sichert halt immer in dem Abstand, der eingestellt worden ist.
Bei der ersten manuellen Sicherung hat die Sicherung Mehrmals abgebrochen, und erst dann wurde gesichert. Das habe ich vor ungefähr 6 Monaten festgestellt.

Ich weiss jetzt nicht ob der Dateiversionsverlauf von Windows zuverlässig ist, oder ob ich einen Drittanbieter Software verwenden soll?
 
Also bei mir funktioniert der Dateiversionsverlauf unter Win10 auch einwandfrei.

Edit:
Auch die manuelle Sicherung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708
Zurück
Oben