TV Programm von vor 1-2 Wochen

Tulol

Admiral
Tag.
Ich hab grad rum gegoogelt aber gefunden hab ich nur normale TV Guides.

Ich suche aber das TV Programm von vor 1-2 Wochen.
Gibts sowas irgendwo?
Um genau zu sein suche ich den namen eines bestimmten Films der irgendwann(glaube es war samstag) letzte woche auf Pro7 lief.

Ich finds schräg das ich per google nix finden konnte und auch pro7.de keine infos zu vergangenen filmen gibt.

Hab ich auch schon öfter gesucht und scheints tatsächlich nicht zu geben. Ich meine mich zu erinnern, dass die Veröffentlichung rückwirkender TV-Programmdaten aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht erlaubt ist... darum haben MPG-Tools wie TV-Browser auch keine Option zum dauerhaften Speichern solcher Daten eingebaut (maximal 1 Tag zurückliegend). Was da genau abgeht, weiß ich aber nicht.

Eine Möglichkeit wäre, in den Datei-Archiven eines Aufzeichnungsdienstes wie onlinetvrecorder.com zu suchen, die packen meistens Datum, Sendezeit und Titel in ihre Dateinamen. Sprich, wenn du weißt wann genau dein Film gelaufen ist, könnte man den Titel mit ein wenig Aufwand durchaus rausfinden.

... abgesehen von etwas bodenständigeren Methoden wie z.B. TV-Zeitschriften von letzter Woche ;)

Also habe sowas auch schon öfters gesucht aber nix dazu gefunden.

Die beste möglichkeit wäre, wenn du den Film irgendwie beschreiben könntest.
Ich habe zufälliger weise auch noch das TV-Programm vom 25. September bis 8. Okt. hier liegen, aber denke das wir schon zu früh sein.

redsector schrieb:
Eine Möglichkeit wäre, in den Datei-Archiven eines Aufzeichnungsdienstes wie onlinetvrecorder.com zu suchen, die packen meistens Datum, Sendezeit und Titel in ihre Dateinamen.

Diese Antwort wollte ich auch geben. Und da ich Kunde bei OTR bin und die Get-it-all-Wishlist aktiv ist, kann ich problemlos auf diese Aufnahmen zurückgreifen.

Wenn du mir, Tulol, eine halbwegs genaue Uhrzeit gibst, kann ich mal suchen. :)

Öhm...
Den Film kann ich beschreiben, ist ein mittel- bis drittklassiger "horror" streifen von dem es 2 Teile gibt
der 2. lief glaube am besagten Samstag(kann auch Freitag gewesen sein).(tippe mal um 22:00Uhr rum, sind doch paar "unschön"e szenen zu sehen)
Es geht um so nen ehem. irrenhaus das seit einigen jahren leersteht und so nen grüppchen leute da durch latscht und so.

Mir geht es allerdings eher um den ersten teil. (da veranstalltet so nen schnösel ne 'grusel'-Party. Am ende kommen glaub nur 2 leute lebend wieder raus aus den Gebäude.

Zurück
Oben