Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Doly
sorry, habe Rückmeldung vergessen. Also, die Woche hat DAZN auch bei angeschlossenem Kabel mal kurz "geruckelt" - keine Ahnung, ob das nun am Programm oder meiner Leitung/Router lag.
Auf jeden Fall hatte ich bei 1&1 parallel dazu noch eine Störung gemeldet, da ich nur 70 % der 100er Leitung an Geschwindigkeit hatte.
Heute war Telekom-Techniker da - jetzt habe ich die vollen 100er Leitung. Ob es damit nun besser wird und ob es daran lag, muss ich mal schauen. Gebe dann wieder hier Rückmeldung
@Squall03456 70 Mbit statt 100 Mbit sollten für DAZN eigentlich noch locker reichen, insofern war der Techniker-Besuch eher eine Frage des Prinzips. Spannend wird es, wenn nach dem Fix immer noch geruckelt wird und DAZN als alleiniger Schuldiger übrig bleibt.
Also, ich schaue jetzt seit ungefähr 2 Stunden DAZN. Bisher sind mir keine weiteren Pufferungen aufgefallen. Habe die Fritzbox neu gestartet (vom Strom getrennt), TV via LAN Kabel angeschlossen. Und zudem war ja, wie oben erwähnt, Telekom-Techniker da.
Was genau jetzt das Problem ist oder war, kann ich aber nicht sagen. Hauptsache läuft erst einmal.