TV Serie kaufen

Prätorianer

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

das Thema passt zwar vllt nicht hundertprozentig in die Hardwareberatung hier aber ich versuch mal mein Glück.

Ich schau aktuell die Comedy-Serie "Arrested Development" und bin davon begeistert. Ich möchte sie gerne kaufen, doch ich weiß leider nicht wo.. Die Serie wurde von 2003 bis 2006 gedreht und man erhält auf Amazon etc. die Serie nur auf Englisch.
Das es die Serie mit deutscher Vertonung gibt weiß ich ja (hab es ja auf deutsch gesehen) nur ich finde es nirgendwo :/

Habt ihr vllt ne Ahnung wo man solche Serien kaufen / bestellen kann?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

MfG

Hi,

zu kaufen gibt es sie meines Wissens nach nicht in deutscher Sprache, zumindest war es vor ein paar Jahren noch so. Würde da aber sowieso englische Sprache empfehlen.

VG,
Mad

gibt keine deutschen DVDs, dazu war die Serie hierzulande leider wohl zu unbeliebt

Gibt's die nicht zumindest online bei Netflix zu sehen?

Gibt/gab es mit deutscher Synchro bislang nicht zu kaufen ;-)

Im Umlauf sind nur private TV-Aufnahmen.

Tuetensuppe schrieb:
Im Umlauf sind nur private TV-Aufnahmen.
Stimmt so nicht ganz
Gibt auch DVDRips von amerikanischen DVDs, die mit der deutschen Tonspur aus der TV-Ausstrahlung unterlegt wurde ;)

@Schrauber:
Je nach Sender bezahlst du da RICHTIG viel Geld. Also das vielfache von dem, was ne normale Staffel kosten würde
Jemand hatte mal wegen einer anderen Serie angefragt und das waren über 20€ je Folge ;)
Den genauen Betrag müsste ich raussuchen^^

Ich kenn die Folgen halt auch alle auf Deutsch. Ich kann darum gar nicht verstehen warum man nicht die deutsche Sprache neben Englisch und Französisch dazu macht. Es wird immer gegen die Internetpiraterie gemeckert und dann können die nichtmal die Sachen vernünftig anbieten :P
Ich hoffe auch, dass es bald mal Netflix in Deutschland gibt :D

und danke für alle eure Antworten :)

Cardhu schrieb:
@Schrauber:
Je nach Sender bezahlst du da RICHTIG viel Geld. Also das vielfache von dem, was ne normale Staffel kosten würde
Jemand hatte mal wegen einer anderen Serie angefragt und das waren über 20€ je Folge ;)
Den genauen Betrag müsste ich raussuchen^^

Ja, wenn es um einen Sendungsmitschnitt geht.

Ich hätte besser schreiben sollen: "Frag doch mal beim TV- Sender oder dem Hersteller nach, wo es die Folgen zu kaufen gibt"!

Zurück
Oben