TV Sound unc Mikrofon zur gleichen Zeit ?

Fraki

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4
Hiho, habe seit einiger Zeit die Sound Blaster Creative X-FI Xtreme Gamer. Früher konnte ich mein Mikrofon und den Stecker für den Sound von meiner TV Karte an die Onboard vorrichtung für Sound anbringen. Nun ist aber nur noch ein Stecker für beides da. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

MFG

Fraki
 

seggel

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
144
Weil vermutlich der LineIn und der MicIn zusammengelegt sind und der LineIn eben ne Microforverstärkung von 20db schaltbar hat um auch Mics dran zu betreiben. Einzige möglichkeit wäre das über ein Y-Kabel zu machen. Allerdings musst du dann jedes mal über den Treiber die Micro Vorverstärkung an und ausschalten.

So wie ich das sehe hat die X-Fi gamer nur noch diese bescheuerte Flexi Jack Klinkenbuchse...
 

Fraki

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4
Naja, dann hätte ich mir das Geld auch für die Soundkarte sparen können ;/ Trotzdem danke für deine Antwort
 
Top