TV-Ständer, 2 Ablagen mit Mindesthöhe

mmehlich

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
330
Moin,
ich suche für meinen 49"er einen TV-Ständer mit (mindestens) zwei Ablagen für AVR-Receiver
und Centerspeaker. In der Art so was ...
TV-Ständer
Die beiden Ablagen müssten aber eine Montagehöhe (vom Boden gemessen) von 40 bzw. 55 cm
haben, da sonst vom Fussende der Couch verdeckt. Das verlinkte Produkt würde generell passen,
leider sind die Ablagebretter zu tief.

Jemand einen Tipp für mich ?

Danke & Gruss
 
Hab mir dafür ein Brett an die wand gedübelt und daran kann ich ganz gemütlich Die Wandhalterung und meine Fächer anschrauben. Unter das Brett ev. noch zwei Leisten damit das mit dem Kabelmanagement auch passt.
 
Hi,
ist so leider nicht möglich, da die betreffende Wand eine nachträglich eingezogenen dünne Zwischenwand
ist, in der eine Schiebetür verläuft. Deswegen können hier Dübel und Schrauben mit nur sehr kurzer Länge
eingeschraubt/eingeschlagen werden, da diese sonst die einzuschiebende Tür blockieren/zerkratzen würden.
Wenn den TV an die Wand, dann möchte ich auch sicher gehen, dass er gut hält ... .
Gruss
 
Hi,
@ schaby: Ist leider zu schmal, da die Standfüße des TV einen etwas größeren
Abstand haben. Ich werde mal in der Richtung suchen.
Danke & Gruss
 
Zurück
Oben