TV Stick?

Christianz18

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
70
Hey Community.

Ich suche seit einigen Wochen nach einem sozusagen TV Stick den ich an meinen Monitor oder Fernseher stecken kann um beliebige Apps zu Installieren wie z.b WaipuTV, eventuell Kodi. Halt die neusten Apps.

Am besten auch Leistungsstark.

Amazon Stick hatte ich schon aber diese Sticks sind unrelevant für mich, da ich kein Amazon Konto besitzte bzw immernoch auf meine Freischaltung warte.

Kann mir jemand mehrere Empfehlen? Und wenn welche Vor & Nachteile haben diese?
 
Warten auf Freischaltung dürfte doch nicht mehr so lange dauern oder? Die Sticks (habe selber keins) sind schon gut was ich so mitbekomme.
 
Ich bräuchte auch so einen Stick.
Auf dem Amazon Stick läuft leider noch kein SkyGo...
 
zivilist schrieb:
Warten auf Freischaltung dürfte doch nicht mehr so lange dauern oder? Die Sticks (habe selber keins) sind schon gut was ich so mitbekomme.
Ich warte seit Wochen bzw Monaten auf die Freischaltung ich werde von Amazon einfach nur lächerlich hingehalten, rufe dort schon fast täglich an aber bringt nichts. Trotz Richtigen Dokumente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackshuck
Christianz18 schrieb:
Amazon Stick hatte ich schon aber diese Sticks sind unrelevant für mich, da ich kein Amazon Konto besitzte bzw immernoch auf meine Freischaltung
Android Apps per Sideload auf einen Amazon Fire Stick aufspielen, der nicht an ein Amazon-Konto gebunden ist, geht nicht (mehr)??
 
Christianz18 schrieb:
Weil jedes neu ersteller Account instant gesperrt wird. & ich auf meinem gesperrten Account dreistelliges Guthaben habe

Tja dann hast du dir aber auch was zu Schulden kommen lassen, Affiliate-Betrug, Gutschein Betrug, ganz viel Dinge zurückgeschickt und gedacht Amazon ist try&buy oder sonstigen Streit mit Amazon.
Solche Leute möchte Amazon auch nicht als Kunden haben.
 
AlanK schrieb:
Tja dann hast du dir aber auch was zu Schulden kommen lassen, Affiliate-Betrug, Gutschein Betrug, ganz viel Dinge zurückgeschickt und gedacht Amazon ist try&buy oder sonstigen Streit mit Amazon.
Solche Leute möchte Amazon auch nicht als Kunden haben.
Sowas habe ich nicht getan. Habe mir nur mit meiner Kreditkarte über Amazon Amazon Gutscheine bestellt und das war eine Adressen Verifizierung..
 
Solche Themen löst Amazon in wenigen Stunden.
Wenn du das korrekt wiedergibst.
Mehrere neue Account erstellen führt nur dazu, dass die dich Blacklisten
 
Na ja, über eine echte CC (mit Kreditrahmen) sich dreistellig (?) Amazon-Gutscheine besorgen, die praktisch Bargeld sind, mag i.d.R. weder die CC-ausgebende Bank noch vermutlich Amazon, die damit rechnen müssen, dass es ein Cashback wg. Fraud gibt, obwohl die Gutscheine bereits in Waren etc. umgesetzt wurden. Würde für mich auch nach "Geldwäsche" riechen ... :heilig: Jedenfalls, ich will nichts unterstellen, okay, triggert das vermutlich jedes automatisierte Warnsystem.
 
Zurück
Oben