TV Tuner Expert; keine Sender über Kabel

Pider

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
299
Hallo,
habe die oben genannte TV-Karte bei eBay gekauft und habe nun das Problem, dass ich kein Bild reinbekomme. Also keinen einzigen Sender. Radio geht aber nicht das Fernsehen an sich. Habe von den Karten gleich 2 Stück gekauft und getestet und bei keiner wollte er bei mir einen Sender finden, deswegen wirds wohl nicht an der Karte liegen. Habe wenn ich das Kabel an den Fernseher anschließe normal alle Sender etc.
Hier habe ich mal eine Übersicht der Funktionen der Karte, vielleicht hilft euch das weiter.

Code:
neueste Technologie S.R.P.O zeitgesteuerte Aufnahme im Power-Off Modus
(Ruhezustand muss unterstützt werden) 
hohe Qualität und Echtzeit MPEG4/2/1 enkodieren und editieren (AVI, DivX, MPEG 1-2, ASF, WMV, DAT, DV-AV) 
integrierter DVD Maker - brennen als DVD, SVCD, VCD, ... 
integrierter Video-Editor - versehen Sie Ihre Videos mit den passenden Effekten 
Multikanalvorschau PIP (Bild in Bild) 
brennt und erstellt DVDs, VCD oder SVCD Videos von Filmen oder Musikvideodaten auf Ihrem PC 
empfangen Sie bis zu 125 Kanäle mit Kabel oder Antenne 
Time-Shift, TV Programme gleichzeitig aufnehmen und wiedergeben 
nehmen Sie Bilder in BMP & JPEG Dateiformat auf 
Videoeingang:
- TV Eingang: koaxial(RF)
- FM Eingang für Radioempfang 
- Composite Videoeingang für Videocameras 
- S-Video Eingang 
Audioausgang:
- 3,5mm Audio Kabel zum Line-IN Port der Soundkarte 
Audioeingang:
- Verbindung zu externen Videogeräten 
Philips Chipsatz 
Systemanforderungen:
- PentiumIII - 1GHz
- Windows 98SE/ME/2000/XP
- 128 MB RAM oder mehr
- 16 MB VGA Karte mit 800x600 16bit Auflösung 
- Sound- und Grafikkarte
- CD-ROM Laufwerk
Und achja: vielleicht könntet ihr mir eine bessere Software für die Karte empfehlen? Also eine Software die mit allen Karten kompatibel ist.
 

Pider

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
299
AW: KWORLD TV Tuner Expert [PVR-TV] - Kriege keinen Sender über Kabel rein(analoge karte)

Hallo nochmal,
habe gerade gesehen, dass wir einen BK-Verstärker hinter dem Kabelanschluss haben weil sonst das Signal anscheinend zu schwach ist, wenn ich diesen abschalte sehe ich auf dem Fernseher wohl noch sender aber nur in sehr mässiger Qualität.
Könnte es daran liegen, dass ich kein Bild bekomme ?

weil ich es auch schon mit mehreren Programmen versucht habe wie z.B. Powercinema


mfg pider
 
Top