TV zum zocken in 3d geeignet?

Egal welches TV, es geht nicht.

Die PS4 beherrscht kein 3D in Spielen. Nicht einmal 3d BluRays kann sie abspielen.

Dafür brauchst du einen 1000€ PC um anständig in 3D zu spielen, mit der Konsole wird das nichts und ich bezweifle mal, dass du dir nur für 3D eine solch teure Anschaffung leisten wirst ;)
Grundsätzlich ist der TV aber in der Lage, 3D Spiele in 3D wiederzugeben.

Ein Problem könnte hier dann auch noch das größere Inputlag des TVs wenn 3D aktiviert ist... Gerade bei Shootern könnte da schnell Frust aufkommen...

man kann das Fehlen des Skills mit Sicherheit auf den Inputlag/schlechte Hardware/schlechte Periferie/Whatever schieben...

@_vicious_
Und was hat KZ3 auf PS3(!) mit der Frage des TS zu tun?
Nichts.

-Inputlag kann auch böse stören.
Schau dir mal die pcgh-Videos zu dem 500€ 4kTV von Blaupunkt an.
Er bewegt die Maus. Gefühlt 10s (waren glaub 300ms?) später bewegt sich das Fenster/Cursor.
Damit will ich dich Ub0rskill0r mal sehen ;)
-schlechte Hardware: ich will dich mal mit nur 2fps spielen sehen
-schlechte Peripherie: ich will dich mal mit ner 20kg schweren Maus/ner Tastatur mit Knopfen die nicht gehen/nem Monitor der Bildausetzer hat spielen sehen

Was beweist: deine implizierte Aussage, dass es damit nichts zu tun hat ist falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Afaik ist 3d auf der ps4 zukuenftig moeglich, sowohl bluray als auch spiele. Naja ist im nachhinein eh nicht so wichtig.

Worauf es mir eher ankommt ist halt pc spiele in 3d aufm tv zoggen. Brauch ich dafuer nvidias 3d kit oder kann ich auch die brillen vom tv verwenden? Was ist besser?

Dass ich nen potenten pc brauche ist klar, muesste dann warsch neue graka kaufen und cpu uebertakten und mehr ram aber sonst :D

Es geht mir nur darum ob ich mir nen 3d tv holen soll oder nicht, was davon abhaengt ob a) tvs im allg zum zocken geeignet sind (inputlag, reaktionszeit) b) wie das dann mit zockn in 3d ausschaut

Leider testn die bei prad fernseher nicht suf gaming tauglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier @ CB!

In meiner Signatur findest du einen Link zum Thema 3D.
Dort findest du alles zu 3D Vision und eine weitere Verlinkung zum AMD 3D Thread.

Lies dich mal durch.

lg

P.S. Auf der PS4 ist bis dato meines Wissens nach nur ein Spiel @ 3D spielbar. Trine 2, wenn ich nicht irre.

Nen 3D Fernseher nur für die PS4 zu kaufen ist eher sinnfrei. Selbst auf der PS3 waren nur eine handvoll games @ 3D spielbar.

P.S.2

Wenn dus richtig machen willst, kommst du um 3D Vision nur schwer rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben