TVKarten

DragonFly1

Ensign
Kann mir jemand erklären ie dann ganze mit den TV Karten funktioniert und ob ich da noch etwas anderes
brauche außer die Antenne.

Bitte erklär mal deine Frage.
Es kommt nen Kabel aus der Wand, du schließt den passenden Receiver an ... fertig.
Es kommt nen Kabel aus der Wand, du schließt die passende TV Karte an an ... fertig.

Was soll man dazu noch sagen?

Du brauchst eine TV Karte für deine Empfangsart (DVB-S / S2 / T / T2 / C) und eine Software die das Abspielt, z.B. DVBViewer

DragonFly1 schrieb:
Kann mir jemand erklären ie dann ganze mit den TV Karten funktioniert und ob ich da noch etwas anderes
brauche außer die Antenne.

Schreibe erst einmal richtiges Deutsch und formuliere Deine Fragen vollständig. Mit dem Schrott kan doch keiner etwas abfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie manch einer gleich so aggressiv reagiert....

Ich würde gerne auf meinem Computer fernsehen und möchte nun fragen, ob dies auch über Funk geht.
--> Benötige ich dann nur die TV Karte und eben den dazugelieferten Funkempfänger?

Die TV-Karte hat den Funkempfänger schon integriert, entweder für DVB-T, SAT-TV oder DVB-C.
Du solltest aber nur so eine Karte kaufen, wofür Du auch ein entsprechendes Antennensignal zur Verfügung hast!

Na die TV Karte ist doch der Empfänger, warum sollte man sie sonst kaufen?! Und du wirst ja wissen, wie du TV empfängst.

Zurück
Oben