News tvOS 14: Apple bringt Neuerungen für Heim und Fernseher

Auch wenn die Liste aktuell noch überschaubar ist (bei Netflix wird es wie gesagt stetig mehr), finde ich es doch von Apple ein ziemlich schlechtes Zeugnis, wenn sie da schon seit Jahren Bescheid wissen und es nicht gefixt bekommen. Zumindest mal eine Aussage treffen ob und wenn ja wann sie es gedenken zu beheben könnte man ja mal.
 
Noch kein einziger Kommentar zum Foundation Trailer? Sieht wahnsinnig interessant und nach einer ordentlichen production value aus. Dann auch noch mit Jared Harris. Freu ich mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devilsown
@Salamimander
Salamimander schrieb:
Also RaisedBlack hatte ich auf meinen B7 nie.
Hab ich durchaus auch in den "nativen Apps" auf dem LG. In der letzten Woche mal bei Youtube, und auch bei Prime. Aber irgendwie sporadisch. War dann auch plötzlich wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben