Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich versuche gerade in meinem Win 7 64 Bit Rechner meinen CanoScan 5200F Scanner zu benutzen, aber der zeigt mir jedes mal den obigen Fehler.... "RE"installiert habe ich auch schon... andere USB Ports benutz habe ich auch. Aber leider ohne Erfolg.. könnt ihr mir helfen?
Bei mir wird unter Windows 7 Pro 32-Bit im TWAIN-Menü mein CanoScan 4200F nicht angezeigt, solange ich die Scananwendung (z. B. IrfanView oder XnView) nicht unter einem Konto mit Administratorrechten ausführe bzw. die Anwendung mit Admin-Rechten starte. Das liegt möglicherweise daran, dass unter Windows 7 nur noch WIA-Treiber Verwendung finden sollen. Der vom Hersteller im Treiberbereich angebotene Treiber für Windows 7 ist aber immer ein TWAIN-Treiber.
Hi!
Ich klinke mich hier mal ganz frech ein... Habe das gleiche Problem! Scanner ist ein 4200F.
Will den Scanner installieren und er meldet den Fehler... Echt zum Mäuse melken! Habe jetzt folgendes geschafft: Wenn ich ein Backup nehme, auf dem der Pc komplett blank ist (sprich: keine Treiber, Windows ohne irgend was drauf) und dann den Scanner installiere, funktioniert es. Im jetzigen Zustand nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe meinen Pc jetzt über 3 Wochen eingerichtet, installiert etc.... Würde echt verrückt werden, wenn ich das jetzt nochmal machen darf! :-(
Nach jetziger Installation läuft der Scanner, ich kann ihn auch unter Geräte in der Systemsteuerung testen, aber eben nicht die Tasten bedienen, bzw. allgemein bedienen. Er meldet immer:
TWAIN-Quelle kann nicht geöffnet werden
Überprüfen Sie die Verbindung
Starten Sie Toolbox erneut.
Bei einer blanken Installation geht es...
Mich würde halt echt interessieren, woran das liegt??? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!