Twin Turbo II, gtx 680

Auf letzteres passt der Twin nicht.
nein.....:D das war nur darauf bezogen das es nicht "silent" wird mit dem Twin...... Der passt auf Deine Karte!

Also ich bekomme meine 7870 OC mit dem TT II auch unter Last > 65°C (40% Lüfterspeed) leiser als meine 650rpm 140er Gehäuselüfter.
gut möglich....

Ein ACIII mit der fast doppelten Kühlfläche+1 Lüfter dann nochmal leiser:-)

Ich frage mich, wie du auf eine fast doppelte Kühlfläche kommen willst?:freak:

Ein TT II ist zwar kürzer, baut aber wesentlich höher (217 (L) x 122 (W) x 53 (H) mm; 479gr) Xtreme III (288 (L) x 104 (W) x 54 (H) mm; 653gr)

Aber klar, der Xtreme III ist performanter - aber auch teurer. Imho ist für eine vglw sparsame GTX680 ein TT II mehr als ausreichend.

Lasse dir nichts einreden
ich rede hier niemandem etwas ein......In meinem ersten Post geschrieben das der Twin die 680 ausreichend und leiser kühlt als mit dem WF3!

Ein TT II ist zwar kürzer, baut aber wesentlich höher
:eek: wenn Du die Breite meinst, das Gehäuse kühlt nun mal nicht mit. :D beim AC3 ist Kühlkörpermaß= Aussenmaß da Gehäuse gleich breit wie die Lamellen. Und Kühlfläche hat nix mit Volumen zu tun.....der AC3 besitzt längs und quer Lammellen ,der Twin nur längs.
Selbst die beiden 92mm Lüfter werden nicht voll genutzt da Sie fast ein Drittel überstehen (PCB) wenn Du schon in die Details gehst.....:-)

Und ja der kostet bestenfalls 15,- mehr die es (mir) Wert wären. Den AC3 muss man ja auch nicht weg schmeissen bei Kartenwechsel ....Sollte jede Karte vernünftig kühlen. Mit dem Twin2 bei ner 290 .....:freak:?

http://geizhals.at/p/4532/654532/654532-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oder soll ich doch den hollen weil er langer ist

Arctic Accelero XTREME Plus

Ich glaube der xtreme plus passt nicht in mein tower
CoolerMaster Silencio 550 Midi tower PC-Gehäuse ATX

Zuletzt bearbeitet:
na da stehts doch bei .....bis 420mm Länge . Der ACXtreme III ist 300mm.

Meinte die breite,länge ist mir schon klar meinte das ich das Gehäuse noch zu bekomme beim Accelero TWIN TURBO II*

Zuletzt bearbeitet:
Also würden bei Versionen passen verstehe ich das richtig

Zurück
Oben