Twitch Prime kosten?

Falco.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
33
#1
Hallo zusammen,

twitch Prime läuft ja über Amazon Prime wenn ich das richtig verstanden habe.
Meine Frage an euch, wenn ich Amazon Prime Kunde bin, kommen dann zusätzliche Twitch Prime kosten noch auf mich zu?, oder ist sind die kosten bei Amazon Prime schon alle inbegriffen?

Gruß CBUser1
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.580
#2
nö, zuschauen kostet nix. wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.
 

cRz7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
266
#3
Da hast du was falsch Verstanden, es geht um Twitch Prime. Und an den Threadersteller die Twitch Prime Mitgliedschaft ist in der Amazon Mitgliedschaft enthalten. Also keine extra kosten.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.580
#4
was hab ich da falsch verstanden?

wenn du zusätzlich etwas erwerben willst, kostet es extra. sprich, wenn man xy unterstützen will ;)
 

Falco.

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
33
#5
Hi WhyNotZoidberg,

danke für deine schnelle Rückantwort, wünsch dir noch einen schönen tag.

Gruß CBUser1
 
S

Seelenernter

Gast
#7
Ist einfach quatsch was du verbreitest und null hilfreich.

Twitch Prime ist automatisch in Amazon Prime 100% mit drin. Mit Twitch Prime kannst du 1x im Monat einen Streamer deiner Wahl durch Sub unterstützen.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
628
#8
wenn du zusätzlich etwas erwerben willst, kostet es extra. sprich, wenn man xy unterstützen will ;)
Das stimmt so nicht! In Twitch Prime ist ein kostenloser Sub im Monat mit drin (der kleine)! Beim Subben siehst du auch, ob du mit Prime subst oder gegen Geld.

Im Unterschied zum normalen, kostenpflichtigen Sub, musst du den Prime-Sub jeden Monat manuell neu vergeben. Soweit ich weiß, hast du 4 Wochen Zeit, damit es als Resub gewertet wird.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.580
#9
also was stimmt dann nicht?

genau das hab ich doch geschrieben?
was man zusätzlich erwerben will, kostet.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
628
#10
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.580
#11
nein, ich hatte geschrieben (du hast es auch zitiert):
wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.
alles was er zusätzlich erwerben will, muss er zahlen. vom gratis-sub/monat war nicht die rede, denn den muss er nicht zusätzlich erwerben, der ist dabei. das da irgendwelche ingame-giveaways etc. auch dabei sind, hab ich auch nicht erwähnt, ergo, die muss er auch nicht zahlen, weil geschenkt.
 
Top