Twitch.tv Anmeldeprobleme

Blumentopf1989

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.609
Hallo zusammen,

ich kann mich aktuell nicht bei twitch anmelden. Angefangen hat das Ganze damit, dass keine Verbindung zum Chat hergestellt werden konnte. Also habe ich mich ausgeloggt und wollte mich neu einloggen, ging nicht. Dann habe ich alle Cookies und Co gelöscht und es nochmal versucht, klappte auch nicht, genau so wenig wie mit einem anderen Browser (Chrome und Edge). Das Passwort zurückzusetzen klappt auch nicht, es kommt jeweils "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal"
Auf dem Handy klappt es auch nicht, sowohl im Browser als auch mit der App, auch egal ob über WLAN oder Mobiles Internet. 12 Stunden später hat sich nichts verändert.
Das Ganze scheint auch Account unabhängig zu sein, mit einem anderen Account geht es auch nicht.
Habt ihr ne Idee?
 
Hi

Verbindet denn jetzt der Chat , ohne Angemeldet zu sein ?

Provider Internet und Mobil ?

Gerade Mal getestet läuft alles.
Provider 1und1 , und Mobil Blau !

Könntest Mal mit anderen DNS Servern Testen
8.8.8.8 , 1.1.1.1 , 212.224.71.71 !

Auch hier alles ok
https://twitchstatus.com

Mfg.
 
Aktuell verbindet sich der Chat mal wieder nicht (tat er zwischendurch).
Ich habe Vodafone Kabel und Otelo Mobil (ja ich weiß, ist auch Vodafone).
Bei den Twitchstatus war gestern als auch jetzt ja angeblich alles ok, das mit "allestörungen" hatte ich nicht auf dem Schirm. Bei anderen auf dem Teamspeak waren halt keinerlei Probleme vorhanden.
 
Geht jetzt wieder, war also anscheinend wirklich ein allgemeines Problem
 
Zurück
Oben