Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach mal ~12s. Den Moment des Resets siehts du auch an den LEDs.
NICHT NEU STARTEN! ..... Der reset macht das.
Schliesse den Router noch nicht an die FB an!
Erst den TP-Link einstellen. Dann an die FB.
Was soll der TP-Link Router eigentlich machen? Accesspoint? Kann der das? Sonst falsches Gerät gekauft.
Im Fritz Universum bleiben ist da 100mal einfacher.
Ich vermute dass die ax55 in irgendeinem monetären Blog als angebliches Latenzwunder angepriesen wurde. Was ja auch sein mag wenn der ax55 alleine und direkt am iNet hängt.
Bitte mach eine detaillierte Skizze welches Gerät mit welchen an welchem Port hängt.
Den ax55 auch direkt am pc per lankabel testen ohne Netzwerk. Bei tp-link gibt es eine Anleitung wie man so den ax55 resettet und auf die gui kommt
Wäre ja interessant, wie du das erreicht hast, da du ja nicht auf die Weboberfläche gekommen bist.
Also Information für User, welche dann auch mal dieses Problem haben sollten.