Anmeldeproblem mit TP-Link Archer AX55

Goldsmith schrieb:
braucht es keine Weboberfläche,
Hatte ich ja bereits oben auch per KI gefunden. Das heißt ja nicht, das dem so ist und deshalb meine Nachfrage.

paul1234 schrieb:
auf eine Weboberfläche
Auch nicht per LAN-Direktverbung deines PC, Lappi, Handy, ... mit dem AX55
 
@paul1234

mit welchem Browser versuchst du auf die Weboberfläche zu kommen?

Sind in diesem Browser Erweiterungen installiert die den Zugriff verhindern?
 
paul1234 schrieb:
das habe ich getan, die Taste sogar 18 sec gedrückt.
mach mal ~12s. Den Moment des Resets siehts du auch an den LEDs.
NICHT NEU STARTEN! ..... Der reset macht das.
Schliesse den Router noch nicht an die FB an!

Erst den TP-Link einstellen. Dann an die FB.

Was soll der TP-Link Router eigentlich machen? Accesspoint? Kann der das? Sonst falsches Gerät gekauft.
Im Fritz Universum bleiben ist da 100mal einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Ich vermute dass die ax55 in irgendeinem monetären Blog als angebliches Latenzwunder angepriesen wurde. Was ja auch sein mag wenn der ax55 alleine und direkt am iNet hängt.
Bitte mach eine detaillierte Skizze welches Gerät mit welchen an welchem Port hängt.
Den ax55 auch direkt am pc per lankabel testen ohne Netzwerk. Bei tp-link gibt es eine Anleitung wie man so den ax55 resettet und auf die gui kommt
 
motorazrv3 schrieb:
Wäre ja interessant, wie du das erreicht hast, da du ja nicht auf die Weboberfläche gekommen bist.
Also Information für User, welche dann auch mal dieses Problem haben sollten.

Dein Anmeldeproblem ist nun gelöst?
1. Werkseinstellung per reset-Knopf auf der Hinterseite der AX55
2. nein, Anmeldeproblem ist nicht gelöst
 
paul1234 schrieb:
2. nein, Anmeldeproblem ist nicht gelöst
Mit welchem Browser versuchst du auf die Weboberfläche zu kommen?

Sind in diesem Browser Erweiterungen installiert die den Zugriff verhindern?
 
Zurück
Oben