News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts

Bluesky funktioniert auch wunderbar 😄

Musk, Sargträger von X.

coffin dance hier einfügen
 
Ich weiß nicht welches BOT Problem Musk meint...

1695113853703.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
JimmyTheApe schrieb:
Ich weiß nicht welches BOT Problem Musk meint...
Dank X-Twitter endlich auf der Überholspur beim weiblichen Geschlecht 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Sombatezib schrieb:
Und nun steht etwas bevor, was X alte Rolle endgültig begraben wird: monatliche Kosten für ALLE.
Dann wird die Stadtverwaltung meines Wohnortes hoffentlich ihr digitales Kommunikationsverhalten Richtung Bürger überdenken. X war am vergangenen Sonntat wegen einer Kampfmittelräumung für mich durchaus hilfreich, aber es greift reichlich Daten ab und labert mich mit Dingen voll, die ich erst mal wegkonfigurieren muss.
 
Zurück
Oben