News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts

Fujiyama schrieb:
praktisch weitgehend ohne Störungen
Bildschirmfoto 2023-07-04 um 15.46.30.png


"Kaum Störungen" sehen für mich anders aus. Wie kommst du da nur drauf? Das sind jetzt nur die Beiträge unmittelbar um deinen eigenen herum.
 
@BalthasarBux
Diese Meldungen sind wohl der Umstellung auf die Lese-Beschränkung zurück zu führen, diese wurde am Samstag eingeführt. Die zwei unteren von dir eingekreisten Beiträge sprechen von der Situation an diesen Tag.
 
Ich finde mindestens einen Vorteil hat diese Sanktionierung seitens E. Musks: ein Trend der mich seit Jahren nervt das (halb)offizielle Medien, Telekommunikationsanbieter, Transportunternehmen etc. wichtige bzw. wesentliche Infos per Twitter verteilt haben hat nun hoffentlich ein Ende und man sucht sich wieder "vernünftige" Kommunuikationskanäle.
Oder nutzt halt gleich "freie" Schnittstellen und Plattformen 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E, mae und BalthasarBux
Tom_top schrieb:
und man sucht sich wieder "vernünftige" Kommunuikationskanäle
Die da wären? Und bitte bedenken, Plattformen die kein Mensch nutzt, sind entsprechend sinnfrei, um diese wesentlichen Infos zu verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneee
Z.B. Mastodon?!
Dass das bisherige Gebaren (hoffentlich) zu Problemen führt sieht man ja jetzt. Ein privates Angebot in Übersee wird an einen speziellen Typen vertickt und der macht dann ... Sachen. Und ALLE gucken in die Röhre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
bei mir ist es nun nicht mehr aufgetreten, aber scheinbar ist die Limitierung noch aktiv

IMG_4791.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E und Tom_top
JimmyTheApe schrieb:
bei mir ist es nun nicht mehr aufgetreten, aber scheinbar ist die Limitierung noch aktiv
Ankündigung einer Bombenentschärfung kurzzeitig vor Beginn ausgerechet über Twitter?
O RLY?
Nunja.

Hier kündigt die Stadt notwendige Evakuierungsmaßnahmen usw. meist etliche Wochen vorher an. Und kurzfristig die Warn-App Nina.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Interlink schrieb:
Ankündigung einer Bombenentschärfung kurzzeitig vor Beginn ausgerechet über Twitter?
Jeden Kanal den ich zusätzlich nutzen kann ist doch hilfreich um auch die zu erreichen die nicht Nina/Katwarn haben/es nicht funktioniert. Oder siehst du das anders?

Ich arbeite in Köln und es gibt jedes Jahr Dutzende Entschärfungen. Auch wir müssen die Firma im Schnitt 2-3 mal im Jahr evakuieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, Rockstar85, B.XP und eine weitere Person
Interlink schrieb:
Ankündigung einer Bombenentschärfung kurzzeitig vor Beginn ausgerechet über Twitter?
O RLY?
Nunja.

Hier kündigt die Stadt notwendige Evakuierungsmaßnahmen usw. meist etliche Wochen vorher an. Und kurzfristig die Warn-App Nina.
Hat Hamburg auch. Über Nina und das war kurzfristig weil die heute gefunden und auch beschädigt wurde… Und Nina in Hamburg ist gänzlich unbrauchbar da es dich nur mit Ortung immer auch für die Inseln in der Elbmündung auf der Scharhörnplatte (Niggehörn, Scharhörn und Neuwerk) mitwarnt…

Mit Ausnahme Neuwerks sind die unbewohnt/Naturschutzgebiete.

Und weil Neuwerk verwaltungstechnisch Mitte ist warnt es einen in Hamburg Mitte immer für Sturmböen und Fluten im Hamburger Wattenmeer (150km von Hamburg entfernt mit)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Interlink

Anhänge

  • 1688660049078.png
    1688660049078.png
    110,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur, Jimmie war schneller)
Die können ja nicht von ausgehen, dass jeder bei Twitter nachguckt, ob mal zufällig in der Gegend an dem Tag was entschärft wird. ^^ Das muss anders gehen.
 
Als ob das was helfen würde, wie soll man die finden wenn die nicht irgendeiner irgendwie verlinkt?
 
Ja, es ist genau für den Fall, dass sie verlinkt sind (oder etwa als Lesezeichen gespeichert).
 
Wie ist hier eigentlich mittlerweile der Stand?
 
wenn ein Link auf einen Twitter-Fred irgendwo gepostet wird dann kann man als nicht angemeldeter den Inhalt sehen. Ohne das ist Feierabend, da geht nix.
 
Zurück
Oben