Fujiyama schrieb:praktisch weitgehend ohne Störungen
"Kaum Störungen" sehen für mich anders aus. Wie kommst du da nur drauf? Das sind jetzt nur die Beiträge unmittelbar um deinen eigenen herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fujiyama schrieb:praktisch weitgehend ohne Störungen
Die da wären? Und bitte bedenken, Plattformen die kein Mensch nutzt, sind entsprechend sinnfrei, um diese wesentlichen Infos zu verteilen.Tom_top schrieb:und man sucht sich wieder "vernünftige" Kommunuikationskanäle
Ankündigung einer Bombenentschärfung kurzzeitig vor Beginn ausgerechet über Twitter?JimmyTheApe schrieb:bei mir ist es nun nicht mehr aufgetreten, aber scheinbar ist die Limitierung noch aktiv
Jeden Kanal den ich zusätzlich nutzen kann ist doch hilfreich um auch die zu erreichen die nicht Nina/Katwarn haben/es nicht funktioniert. Oder siehst du das anders?Interlink schrieb:Ankündigung einer Bombenentschärfung kurzzeitig vor Beginn ausgerechet über Twitter?
Hat Hamburg auch. Über Nina und das war kurzfristig weil die heute gefunden und auch beschädigt wurde… Und Nina in Hamburg ist gänzlich unbrauchbar da es dich nur mit Ortung immer auch für die Inseln in der Elbmündung auf der Scharhörnplatte (Niggehörn, Scharhörn und Neuwerk) mitwarnt…Interlink schrieb:Ankündigung einer Bombenentschärfung kurzzeitig vor Beginn ausgerechet über Twitter?
O RLY?
Nunja.
Hier kündigt die Stadt notwendige Evakuierungsmaßnahmen usw. meist etliche Wochen vorher an. Und kurzfristig die Warn-App Nina.
Zumindest mit nitter kann man alles wieder ohne Login lesen, auch die Kommentare, Bilder, Videos etc zu den Beiträgen.B.XP schrieb:Wie ist hier eigentlich mittlerweile der Stand?