News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
Zur Zeit lassen sich auf Twitter Nutzerprofile, Beiträge und dessen Kommentare nur noch mit angemeldetem Account ansehen. Laut dem Twitter-Mitarbeiter Aqueel Miqdad soll dies nur eine temporäre Einschränkung sein und schon bald soll das Betrachten von Tweets und Profilen auch ohne Account wieder möglich sein.

Zur News: Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, BrollyLSSJ, Otorva und 5 andere
Und derzeit kann man auch wenn man angemeldet ist nichts mehr lesen/schreiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007, zhompster, Friedli und 9 andere
so broken atm

gefühlt geht bald gar nichts mehr bei twitter. meine timeline ist total broken und ich sehe einige tweets nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007, Rockstar85, Wedge. und eine weitere Person
Wer braucht schon Twitter?
Also ich hatte dort nur nie einen Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby, Dimitri Kostrov, noxcivi und 64 andere
Finde ja interessant das es Twitter noch gibt und trotz großen Entlassungen praktisch weitgehend ohne Störungen läuft. Tot gesagt wurde es ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pet0r#mp3, SchorschSepp, ChowTan und 7 andere
Twitter ist auf meinem Hauptaccount seid 2 Stunden komplett kaputt, lustig ist aber auf meinem Zweitaccount funktioniert alles ohne Probleme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wedge.
Das neue Zugriffslimit schränkt selbst registrierte User, die nicht den blauen Deppenhaken haben, stark ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Mahagonii, derchris und eine weitere Person
hmm... man versucht zwanghaft das Gegenteil von dem zu machen, was z.B. TikTok zum Erfolg gemacht hat.

Ganz ehrlich.. Musk sollte pleite gehen, das würde der Menschheit mehr nützen.. dieses ganze bro Getue mit Andrew Tate, Tucker Carlson, etc., etc. hat die Menschheit echt Jahrzehnte zurückgeworfen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, Framue_, CableGuy82 und 32 andere
cosamed schrieb:
Wer braucht schon Twitter?
Also ich hatte dort nur nie einen Account.

Twitter ist für viele Branchen immernoch eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, ChowTan, Flutz und 2 andere
Chris007 schrieb:
hmm... man versucht zwanghaft das Gegenteil von dem zu machen, was z.B. TikTok zum Erfolg gemacht hat.

Ganz ehrlich.. Musk sollte pleite gehen, das würde der Menschheit mehr nützen.. dieses ganze bro Getue mit Andrew Tate, Tucker Carlson, etc., etc. hat die Menschheit echt Jahrzehnte zurückgeworfen ^^
Wow echt jetzt? Die "Menschheit" hängt an Musk und Twitter? WTF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby, Tr0nism, SchorschSepp und 10 andere
Ich bin ja selbst kein Twitter Nutzer. Aber funktioniert es jetzt besser, schlechter oder genauso wie vor den Massenentlassungen?

Riou schrieb:
Und derzeit kann man auch wenn man angemeldet ist nichts mehr lesen/schreiben...

Rukizz schrieb:
so broken atm

gefühlt geht bald gar nichts mehr bei twitter. meine timeline ist total broken und ich sehe einige tweets nicht

1Striker1 schrieb:
Twitter ist auf meinem Hauptaccount seid 2 Stunden komplett kaputt, lustig ist aber auf meinem Zweitaccount funktioniert alles ohne Probleme...

Creeed schrieb:
Das neue Zugriffslimit schränkt selbst registrierte User, die nicht den blauen Deppenhaken haben, stark ein.

Fujiyama schrieb:
Finde ja interessant das es Twitter noch gibt und trotz großen Entlassungen praktisch weitgehend ohne Störungen läuft. Tot gesagt wurde es ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Michael vdMaas und Unnu
Fujiyama schrieb:
Finde ja interessant das es Twitter noch gibt und trotz großen Entlassungen praktisch weitgehend ohne Störungen läuft. Tot gesagt wurde es ja auch.
Da haben viele intelligente Menschen gearbeitet. Solche Systeme werden robust gebaut, so dass nicht so einfach alles zusammen brechen kann. Aber die Einschläge kommen näher, Probleme hat es seit den Entlassungen immer wieder gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, zhompster, rocketfoxx und 4 andere
Twitter? Was war Twitter nochmal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby, Framue_, Tr0nism und 11 andere
1688229816680.png


tiktok lässt sich auch durch twitter, facebook, reddit usw. ersetzen. alles plattformen, die von usern erstellten content nur weiterverbreiten und nichts selber erschaffen und dafür werbung schalten und/oder kohle sehen wollen. es gab ein leben vor diesen diensten, es wird auch eins nach denen geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91, Dimitri Kostrov, Charminbaer und 41 andere
Ich glaub ja nicht, dass man den Geist wieder zurück in die Flasche bekommt. Die Leute stehen drauf, sich selbst zu beweihräuchern und darzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, iron-man, CableGuy82 und 19 andere
cookie_dent schrieb:
Twitter? Was war Twitter nochmal?
Die Plattform, die vom "Genie" Elon Musk gekauft wurde, und nun langsam abgewirtschaftet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, PegasusHunter, Rockstar85 und 4 andere
Zurück
Oben