Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Twitters X-Odyssee: Programm für Werbebeteiligung verzögert sich
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Twitters X-Odyssee: Programm für Werbebeteiligung verzögert sich
C
cabut
Gast
Der Elton ist mal ein kasper
Mit Tesla und SpaceX hat Musk einiges geleistet und war auch sonst eine unterhaltsame Persönlichkeit.
Aber jetzt dreht er eindeutig durch.
Die Umbenennung mag ja noch ganz witzig sein, aber NGOs verklagen, weil sie unliebsame Studien veröffentlichen halte ich für ziemlich daneben und zeigt wie ernst er es mit der Redefreiheit meint.
Aber jetzt dreht er eindeutig durch.
Die Umbenennung mag ja noch ganz witzig sein, aber NGOs verklagen, weil sie unliebsame Studien veröffentlichen halte ich für ziemlich daneben und zeigt wie ernst er es mit der Redefreiheit meint.
Das war bei dem Typ wohl eher Zufall. In Anbetracht dessen was man in letzter Zeit bei ihm beobachten kann würde ich nicht so weit gehen ihm einen "gesunden Menschenverstand" zu unterstellen.DerMond schrieb:die Tatsache dass er die Dokumentation "what is woman" nach einer Löschung einer anderen Partei wieder bei Twitter hergestellt und kurzfristig kostenlos angeboten hat, reicht mir um zu wissen dass er zumindest einen gesunden Menschenverstand hat.
Möglicherweise war das früher mal anders
Ergänzung ()
Bei Musk bezieht sich Redefreiheit darauf die Meinung von Musk frei aussprechen zu dürfen. Andere Meinungen und vor allem kritische Meinungen, fallen da nicht unbedingt darunter.Ironbutt schrieb:zeigt wie ernst er es mit der Redefreiheit meint.
Telegram ist hier das andere Extrembeispiel, da gibt es wirkliche "Freiheit", wobei vieles dort dann nicht mehr wirklich mit Meinungsfreiheit zu tun hat
M
Müs Lee
Gast
Genie am Werk. Nicht stören, es wird jedes mal lustiger.
Er hat Geld gegeben und Ideen für sich beansprucht, ansonsten tut er nix. Er kann sich ja nicht mal entscheiden, welche Diplome er am jeweiligen Tag vorgibt zu haben. Purer Blender. Seine Biographie zeigt auf, welche Art Person er ist.Ironbutt schrieb:Mit Tesla und SpaceX hat Musk einiges geleistet und war auch sonst eine unterhaltsame Persönlichkeit.
.one
Captain
Kein Problem, bitte sehr:4nanai schrieb:Hauptsache ich bekomme den blauen Vogel zurück.
https://gist.github.com/biast12/04f66af3297b9395ec489f7eb16a9286
Ich kann mir ja gut denken, dass alles was Musk angeht gut Klicks generiert ... aber bitte nehmt nicht auch noch hier jeden Hirnfurz von dem Kerl mit auf.
Dieser Ansatz hat mir schon golem kaputt gemacht, da massenweise Musk/Tesla/SpaceX foo reingepresst wurde 😕
Ob da jetzt ein Logo mehr oder weniger lang auf einem Gebäude stand ist doch eigentlich noch nicht mal eine Notiz wert.
Dieser Ansatz hat mir schon golem kaputt gemacht, da massenweise Musk/Tesla/SpaceX foo reingepresst wurde 😕
Ob da jetzt ein Logo mehr oder weniger lang auf einem Gebäude stand ist doch eigentlich noch nicht mal eine Notiz wert.
S
Streifentenrek
Gast
ArtVanderlay schrieb:Hat der Autor ein persönliches Problem mit Elon Musk? Stelle diese einseitige "Berichterstattung" bei Herrn Frischholz immer wieder fest.
Das hat nichts mit Einseitigkeit zu tun. Wenn jemand seit Monaten ununterbrochen nur Dummes tut, gibt es außer Dummheiten halt wenig zu berichten.
2
22428216
Gast
@Sal'Ahadji, echt übel.
Mich wundert es, dass da keiner das X kaputt geschossen hat.
Mich wundert es, dass da keiner das X kaputt geschossen hat.
Fernando Vidal
Lt. Commander
Das ist aber schon lange nicht mehr in der Kategorie "every Publicity is good Publicity".sdooM schrieb:Musk lacht sich einfach nur kaputt. Soviel Werbung im gesamten Netz und weltweit für den neuen Namen bzw. das neue Logo und dafür muss er „nur“ ein Bußgeld wegen fehlender Baugenehmigung zahlen.
Wie soll man jemand ernst nehmen der sich gefühlt jeden Tag umentscheidet und das auf einem Niveau eines 12jährigen!? Und das mit so viel Geld/ Macht/ Verantwortung.
Er sollte sich eher Hilfe holen, professionelle Hilfe.
Tolle Werbung. Bringt nur nix, wenn man nicht einmal mehr 50% des ursprünglichen Werbevolumen hat, weil Firmen ihre Werbung nicht neben rechtem Schmitz stehen haben möchten.sdooM schrieb:Musk lacht sich einfach nur kaputt. Soviel Werbung im gesamten Netz und weltweit für den neuen Namen bzw. das neue Logo und dafür muss er „nur“ ein Bußgeld wegen fehlender Baugenehmigung zahlen.
.one
Captain
Das olle X auf dem Hauptgebäude war doch sowieso mal eben über Nacht zusammengeschustert und nicht wirklich dafür gedacht für die Ewigkeit zu stehen. Wenn man sich die Konstruktion auf (besseren) Videos anschaut, erkennt man recht schnell, dass da an vielen Stellen gar kein vernünftiger Übergang ist.
highwind01
Commander
Genau so! Ich hoffe ja auch sehr, dass in gut einem Jahr Trump wiedergewählt wirdMüs Lee schrieb:Genie am Werk. Nicht stören, es wird jedes mal lustiger.
Das ist aber sehr ineffizientes arbeiten, wenn man 24h vor Ort ist, weil man sein Arbeitspensum nicht während eines tagwerks schafft und zu unfähig zum delegieren ist.Ironbutt schrieb:Das Twitter-Debakel kratzt zurecht an Musks Lack, aber er war auch derjenige der in Tesla-Werken geschlafen hat, bis die einigermaßen liefen.
F
franzerich
Gast
So ein Blödsinn mit dem X, auch bei den Tweets. Ich hab schon mehrmals automatisch auf das X geklickt um einen eingebetteten Tweet zu "schließen", aber wurde stattdessen auf die X-Seite weitergeleitet...
Also wirklich... so ein Blödsinn. Aber vermutlich ist das absichtlich so gemacht. Was für eine Clownwelt...
Also wirklich... so ein Blödsinn. Aber vermutlich ist das absichtlich so gemacht. Was für eine Clownwelt...
Ähnliches hat er aber dann auch von seinen Mitarbeitern gefordert und da endet meine Sympathie für den "Macher" Elon dann schnell wieder. Damit kann man vielleicht in den USA noch Leute beeindrucken, aber das wars auchIronbutt schrieb:Das Twitter-Debakel kratzt zurecht an Musks Lack, aber er war auch derjenige der in Tesla-Werken geschlafen hat, bis die einigermaßen liefen.
M
Müs Lee
Gast
Wohl wahr, aber war das Musk oder seine Armee von gepeitschten Angestellten? Der Herr ist ja CEO von mittlerweile 4 oder 5 Firmen, der hat doch sicher keine Zeit für solch triviale Angelegenheiten. Wobei, der twitte.. äh, Xt ja fröhlich den ganzen Tag in irgendwelchen Fehden vor sich hin. Hm. Oder wälzt den bleichen Kadaver auf der Yacht umher. Oha. So weit her kann es mit seiner Auslastung nicht sein. Die Resultate erbringen zum Glück andere. Man sieht ja gerade live was passiert, wenn er es anpackt.Ironbutt schrieb:SpaceX hat die beste und fortschrittlichste Rakete, das Teil kann Landen!! Währenddessen hat die Esa ihre Ariane V eingestellt und Blue Origin (gehört sonem armen Schlucker, Bezos hieß der glaube ich) ist ihr Triebwerk um die Ohren geflogen.
Oh und landen wollen alle anderen plötzlich auch irgendwann...
D
DieRenteEnte
Gast
Fernando Vidal schrieb:Das ist aber schon lange nicht mehr in der Kategorie "every Publicity is good Publicity".
Wie soll man jemand ernst nehmen der sich gefühlt jeden Tag umentscheidet und das auf einem Niveau eines 12jährigen!? Und das mit so viel Geld/ Macht/ Verantwortung.
Er sollte sich eher Hilfe holen, professionelle Hilfe.
Exakt so!
Wenn jeder wie du darauf reagiert und dies bei mehreren Personen wiederholt, spricht es sich wie ein Lauffeuer um.
Das Interesse nach dem Unternehmen wird geweckt, ein Besuch der Website wird wahrscheinlicher und ein potenzieller Nutzer wird geboren, der diese Geschichte weiter teilt.
Genau das ist modernes Marketing!
Vergiss langweilige Werbebanner auf Internetseiten, Plakate an Haltestellen oder Werbung im Fernsehen. Das sind entweder Methoden der Verlierer oder bloße Erinnerungen der großen Gewinner, dass es die noch gibt.
Man kann sagen, was man möchte, aber der Typ weiß, wie man die Blicke der Welt auf sich zieht.
Das ist weit entfernt von schlechter Publicity.
Und wie man sehen kann, fiel auch @Andy auf diesen Marketing-Trick herein, macht schön Werbung und dient als Multiplikator dafür. Seine Reichweite über ComputerBase hat schließlich auch dich erreicht. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass du diese Geschichte / Erlebnis unter deinen Freunden weiter verbreiten wirst.
Ein anderes Beispiel für solches Marketing in diesem Forum:
"Ein Apple Mitarbeiter hat das noch nicht veröffentlichte Smartphone in der Cafeteria vergessen. Ups... aber keine Sorge, Apple hat eine super Funktion, wie man das Smartphone aus der Ferne sperren kann."
Und schon hat man kostenlose Werbung.
Die Fans loben das Feature und die Marke. Die anderen sagen, wie dumm Apple und seine Mitarbeiter sind und wiederholen es bei Freunden. Einiger diese Freunde lachen zwar darüber, gleichzeitig gefällt ihnen das Feature und werden potenzielle iPhone Käufer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freiheraus
Lt. Commander
Heiliger Strohsack, wieviel Geltungsbedürfnis kann ein einzelner Mensch haben?Sal'Ahadji schrieb:Auf Ex-Twitter gibt es ein Video, wie das ganze ausgesehen hat:
Anhang anzeigen 1381733