• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War TWWH2 Mitspieler gesucht

Wulv2021

Newbie
Hallo zsm. ich bin Gelegenheitsspieler in TWWH2 und suche Leute für Kampagne ( Koop) bin zwar nicht der Beste aber auch nicht unbedingt schlecht. Hab leider kein Headset, somit könnte man sich lediglich über das Geschriebene Unterhalten. Abends wäre es möglich für mich zu daddeln. Meldet euch :)

Hab bisher nur WH1 im Koop gespielt, und dort hatte man praktisch keinerlei Interaktionmöglichkeiten während der andere Spieler am Zug war. Weshalb die downtime zwischen der eigenen Runde häufig mehrere Minuten in Anspruch nahm. Hol dir ein Headset und wir können das mal ausprobieren. Außerdem gibt das schlechteste System den Rundenwechsel vor, sprich es ist Ratsam das beide PCs recht aktuell sind, da beide gezwungen sind gleich lange zu warten.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand auf die Anzeige meldet. Supermarkt freu mich. Also mein Rechner ist jetzt nicht sonderlich aktuell, Arbeitsspeicher sind 32 GB und die CPU ist nen i5 4690k. Headset werde ich mir bei Gelegenheit zulegen. Han vorher noch kein koop gespielt von daher hab ich damit nicht sonderlich viel Erfahrung. LG

Zurück
Oben