Typhoon TV Karte - Probleme mit den Sendersuche

Ben_Kenobi

Lieutenant
hallo,

habe hier ein kleineres Prob mit meiner Typhoon PCI Capture card.
Nachdem ich sie eingebaut, angeschlossen etc habe, hab ich die mitgelieferte Software WinDVR installiert und gestartet.
hab dann dort auf PAL_D gestellt und die Autoscan Funktion benutzt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich von dem ca. 30 Sendern die ich aufm TV empfange (über Kabel) auf dem PC nur ca. 10 reinbekomme.
Es fehlen ua. ARD, Pro 7 usw.

Wie kommt das, mach ich was falsch?
Die Karte ansich geht einwandfrei, super Bild, aufnahme etc. kalppt wunderbar, nur eben mit den Sendern haperts.

Weiß jemand rat

mfg Ben

www.dscaler.org (4.1.8.)

zieh dir mal das programm und mach damit nen sendersuchlauf (zum tv gucken ist das eh besser) wenn du hier alle sender siehst nimmste wieder WinDVR und stellst mal oben von Cable auf Antenna in den einstellungen

hallo,

was ist das denn genau?
Werd ich heute abend zuhause mal ausprobieren, danke schon mal!

mfg Ben

es ist nur eine alternativsoftware die treiberunabhängig läuft zum TV-Schauen mit deinterleace funktion (damit z.B. bei NTV die banner scharf sind und nicht verschwommen) und hat ne menge extra funktionen wie logokiller usw

kann ich mit dem proggi auch aufnehmen, des wär am wichtigsten.

mfg

nein es ist ein reines tv-view programm. allerdings hat es die beste unterstützung für tv-karten, wenn du hier alle sender hast kannst du dir sicher sein dass es nur eine einstellung bei WinDVR ist.

Aber zum aufnehmen gibts z.B. auch Cyberlink PowerVCR wobei WinDVR eigentlich besser ist

servus,

also s proggi hab i jetzt, aberw as muss ich denn jezzut einstellen, hab mal die cinergy 400 ausgewählt meine ist ja ned drin, bekomm aber gar kein bild.
auf deutschland hab ich auch schon gestellt...

mfg

Zurück
Oben