TV Karte Probleme

XianBoo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
51
Tach Leute,

ich wollte mal nachfragen weil ich komm gar net weiter und werde nicht schlau draus. Und zwar folgendes Problem habe ich mit der "Terratec Cinergy 400 TV", ich kanns nicht installieren. Habe schon bereits vom Inet und von der mitgelieferten CD die Treiber probiert aber immer wieder taucht bei "Geräte-Manager" unter Multimediacontroller dieses gelbe Fragezeichen auf. Beim meinen 2ten Rechner ist es das selbe Problem, dass er die TV-Karte nicht erkennt!? Es kann ja sein das irgend jemand vielleicht auch so schon shit Problem hatte und mir die Lösung mitteilt. :evillol:

mfg

P...
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
also erstma nähere infos zum Betriebssystem. DirectX version.
Wenn de directX 9c und Xp druff hast, dann deinstalliere die karte mal im Gerätemanager auch ausbauen und nochmal mit regcleaner, tuneup utilities mal die registery säubern. Normalerweise hat die Karte nicht nur einen Eintrag im Gerätemanager.
Danach wie immer Karte rein, PC an, Cd rein. dann sollte er die karte eigentlich komplett installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

XianBoo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
51
Danke für die Antwort. Ja hab DirectX9c und WinXP Pro. Gut ich probier es gleich mal!
 
Top