Tv karte! Probleme

Gr33cer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
334
hallo,

ich hab mir gestern eine TV karte gekauft (PCTV DVD-T PCI)
und habe einen analogen Anschluss, doch leider finde ich mit Hilfe der Pinnacle TV Center
Software keine Sender bzw ich weis nicht genau wie dies gehen soll.
Da ich denke ich muss nur auf Suchlauf klicken und dann kommen die Sender,
was leider nicht der Fall ist.
Kann mir vllt jemand helfen bzw sagen warum ich nichts finde oder was ich noch dazu
installieren muss?

danke für eure Hilfe

gruß Gr33cer
 

Marc_N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
467
Die PCTV DVB-T PCI kann nur digitales Antennenfernsehen empfangen. Über was siehst du den TV, Satellit, Kabel oder (Haus-)Antenne?
 

Gr33cer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
334
über Kabel...habe ich also eine falsche TV Karte gekauft?
 

Marc_N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
467
Jein, DVB-T ist in fast ganz Deutschland empfangbar. Welche Sender in deiner Region ausgestrahlt werden, und was für eine Antenne dafür nötigt ist, verrät dir diese Seite: www.ueberallfernsehen.de.

Möchtest du aber deinen analogen Kabelanschluss nutzen, musst du die Karte umtauschen.
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
Top