neechen
Cadet 3rd Year
uATX Frage?! Brauche hilfe bei zusammenstellung!!
einen wunderschönen guten tag,
ich bin neu hier im forum, lese seit langem die CB und hier auf der seite nun steh ich vor einer frage die mir hier sicher beantwortet werden kann!
und zwar möchte ich mir gern ein micro atx system zusammenstellen mit folgenden komponenten:
sharkoon rush case
HD5850
core i5 750
alles andere is erstma wurst...
mein anliegen...hat jemand erfahrungen mit dem gehäuse....andere sache....welcher cpu lüfter?? passt die graka?? welches gehäuse sollte man sonst nehmen??
es sollte ja alles passen ich kann mir das ja nicht blind bestellen.
ich hab vor ein paar monanten ma ein rush case für einen kumpel zusammengebaut halt kein quad core rechner und nur ne 9800gt graka das passte ja alles....
fragen über fragen ich wäre über eine hilfe sehr erfreut und danke im voraus!
LG
einen wunderschönen guten tag,
ich bin neu hier im forum, lese seit langem die CB und hier auf der seite nun steh ich vor einer frage die mir hier sicher beantwortet werden kann!
und zwar möchte ich mir gern ein micro atx system zusammenstellen mit folgenden komponenten:
sharkoon rush case
HD5850
core i5 750
alles andere is erstma wurst...
mein anliegen...hat jemand erfahrungen mit dem gehäuse....andere sache....welcher cpu lüfter?? passt die graka?? welches gehäuse sollte man sonst nehmen??
es sollte ja alles passen ich kann mir das ja nicht blind bestellen.
ich hab vor ein paar monanten ma ein rush case für einen kumpel zusammengebaut halt kein quad core rechner und nur ne 9800gt graka das passte ja alles....
fragen über fragen ich wäre über eine hilfe sehr erfreut und danke im voraus!
LG
Zuletzt bearbeitet: