Ubiquiti UniFi Gastzugang erstellen?

Das ist wirklich sehr komisch. Ich frage nur zur Sicherheit: Du bist schon mit der richtigen SSID verbunden und hast nicht parallel noch ein LAN-Kabel gesteckt? Blöde Frage, ich weiß, aber wenn's bei anderen klappt, aber bei dir nicht, muss ja irgendwas anders sein.
 
Raijin schrieb:
Das ist wirklich sehr komisch. Ich frage nur zur Sicherheit: Du bist schon mit der richtigen SSID verbunden und hast nicht parallel noch ein LAN-Kabel gesteckt? Blöde Frage, ich weiß, aber wenn's bei anderen klappt, aber bei dir nicht, muss ja irgendwas anders sein.

Keine Sorge, so blöd bin ich nicht. ;)

War immer mit dem Handy im gastzugang zum testen.
 
es gibt ein neues Firmware für die die es intressiert. Schade dass man nix mehr gehört hat ob es jetzt geht
 
Kann ich nicht testen, bin erstmal ein paar Monate nicht vor Ort. Bei meinem nächsten Besuch werde ich das Update einspielen und nochmal testen und Rückmeldung geben.
 
Zurück
Oben