@dynamite: Ja toll und unterwegs? is nicht. Internet down? is nicht. Von jedem Hersteller blöde Software drauffknallen, anmelden und der ganze Scheiß: NEIN DANKE![/QUOTE]
wer spielt unterwegs ac2? kaum einer!
naja die meistne leute haben keine internet probleme!
aus dem grund ist das die kundenfreundlichste alternative bisher. die wenigsten dürften damit probleme haben. wenn man das ganze objektiv betrachtet, ist es wirklich ein sehr gutes konzept. unterwegs zockt man nicht und internet ausfall passiert sehr sehr selten.
@bensen
Alle die ländlich wohnen und keine DSL flat haben, können es vergessen. Wäre viel zu teuer.
und der großteil der menschheit wohnt in der stadt und die haben es dadurch einfacher!
Die meisten haben zwar zu Hause DSL, aber wenn man das Spiel unterwegs auf dem Notebook spielen will ist man der gearschte.
unterwegs? wo bitte? die wenigsten sind so abhängig das sie unterwegs ein spiel zocken.
Wenn mein Provider nen Problem hat, kan ich nicht zocken.
dann interessiert dich das spiel auch weniger und das problem mehr.
Hat Ubi nen Problem, sei es deren Server oder nen Hackerangriff. -> Ich kann nicht zocken.
wie oft passiert so etwas?kauM!
Geht Ubi in 5 Jahren Pleite kann ich das Spiel evtl. nicht mehr spielen.
omg. geht activision pleite kannst du kein wow und cod6 mehr zocken.
Sorry aber das sind massig Einschränkungen.
durch die bisherigen kopierschutze ist es viel schlimmer. das ist die bisher kundenfreundlichste alternative.
für den großteil ist es angenehmer.
ich habe nie behauptet es ist gut. nur das es besser und kundenfreundlicher als bisher ist.
kundenfreundlichkeit wird nicht daran gemessen, ob der großteil zufrieden ist. und ich behaupten mal
bis jetzt war der großteil sehr zufrieden.
die meisten juckt so eine authentifizierung nicht.