News UbiSoft bietet Kunden Spiele als Entschädigung

@AlfonsHütler: Man kann das Spiel starten, aber keine Missionen annehmen, die werden übdern Ubisoftserver gesendet.

Ich weiß nicht was ihr habt, mit dem System versucht Ubi Soft Ihre Investition &
Ihre ehrlichen Kunden zu schützen. Ihr wollt doch später auch noch ein gutes Siedler 8 / AC 3 haben, oder?

Gut es gab einen Ausfall, der auf eine Ausseneinwirkung ( DDoS ) zurückzuführen war.
Ubi Soft wird Ihre Infrastruktur jetzt sicherlich etwas aufteilen damit nicht alles wieder ausfällt wenn es wieder zu einen Angriff kommen sollte.

Für die paar Stunden Ausfall habt Ihr jetzt die neuen Karten oder ein Spiel gratis.
Und als Spiel würde ich Perince of Persia nehmen und zum Windows 7 Problem.

Führe die Installation oder das Spiel als Administrator aus, sollte er im ersten Ladebildschirm hängen bleiben, schaltet den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 um.
Meine Ladenversion läuft so ohne Probleme. Keine Ahnung ob das auch Sec. Rom oder sonstwas hat. Dort brauche ich noch nichtmal die DVD im Laufwerk zu haben. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt, mit dem System versucht Ubi Soft Ihre Investition &
Ihre ehrlichen Kunden zu schützen. Ihr wollt doch später auch noch ein gutes Siedler 8 / AC 3 haben, oder?

Mal ehrlich, es gab schon mehrere große Diktatoren die mit Arbeitsplätzen für alle daherkamen. Also ich fühle mich von Ubisoft nicht beschützt, sondern bevormundet. Das ist ein Unterschied. Klar möchte ich einen Nachfolger, aber nur, wenn der auch gut ist.

Alleine die Tatsache, dass Ubisoft eine Entschädigung anbietet bedeutet ja, dass vorher was schief gelaufen ist. Hätten sie ihr Onlinesystemnicht eingeführt, wäre es erst gar nciht dazu gekommen.

Ich bin zwar in der Regel immer online, wenn ich spiele, möchte aber nicht darauf angewiesen sein. Man sieht ja, was passiert, wenn es dann mal Probleme bei Ubisoft gibt...

Spiele online aktivieren ist okay, solange es einmalig bleibt. Aber sowas dauerhaftes bei Solo-Titeln? Völlig überzogen...Aber sie sind damit schon am stolpern und sollten aufpassen, dass sie sich beim stürzen nicht das Genick daran brechen...

ein schutz der wirklich eine permanente verbindung erfordert ist von vornherein ein epic fail, da helfen auch almosen nichts mehr. einmalige aktivierung übers internet - ok, siehe steam. dauerhafte verbindung? ein absolutes no go. es gibt zuviele fälle in denen das nicht möglich ist. sowas ist ein klassisches eigentor und fördert das raubkopieren massiv. lieber eine illegale nicht nervende version als eine legale die einem zwänge auferlegt.

@alfonshütler
es gibt sogar mehrere cracks für ac2.. funktionieren tun sie alle nicht..
der eine bricht beim animus ab.. der andere kann keine savegames machen.. noch einer lässt dich nur in der stadt rumlaufen ohne story..

gescheiter crack wird anders definiert;)

Die Idee ist gut. Wenn ich jedes mal, wenn bei EA die Server für BF down gehen ein Spiel bekommen würde, hätte ich heute schon fast alle Titel aus besagtem Hause

Da können die meinetwegen nochmal so viele sachen verschenken. Ihren
Ruf haben die sich mit diesem absurden Kopierschutz tief nach unten geschossen.

Genau. Ubi will seine "ehrlichen Kunden" schützen, indem diese bei einem Serverausfall dumm aus der Wäsche gucken während die Raubkopier nahezu motiviert werden den Kopierschutz mit einem Crack auszuhelbeln, anstatt das Ubisoft genau das verhindern möchte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Deren Server werden garantiert angegriffen werden bis sie sich gezwungen sehen, das System aufzugeben oder bis es einen Crack gibt und man ihnen vorhalten kann, dass die Kundengängelung nutzlos ist.

leider werden sich vermutlich einige leute dies gefallen lassen und sich dadurch besänftigen lassen.

@nospherato soll ich screenshots von ingame missionen aus allen 3 spielen machen???

@tiba es gibt cracks, un für alle 3 funktionieren sie auch...wenn ich dafür net gebannt werden würde, würd ich die links au posten.

nochmal..unterwegs zocken die wenigsten. die meisten zocken auf ihren heimrechnern!
das internet sollte keine behinderung heutzutage darstellen.

und da ubisoft der ansicht ist kopierschutz einführen zu müssen, wieviele spielehersteller, dann ist das die bisher beste alternative.

nennt mir mal eine alternativen kopierschutz der kundenfreundlicher ist. ein realbsp. keine tollen ausgemalten fantasien.

ich weiß ja nicht warum, aber mir drängts ich der verdacht auf, dass ihr einfach nur gegen ubisoft bashen wollte ohne alles zu bedenken. und da ja doch jeder nur meinen beitrag zur hälfte liest. ich habe nicht gesagt, dass der schutz gut ist. meine güte. ich habe nur gesagt, es ist die bisher beste umgesetzte kopierschutzmaßnahme.

bevor ihr mich nochmal quotet. lest meinen beitrag genau und nicht nur die hälfte.

Gibts noch keine Offline -cracks für diese neuen Ubi Games ?

Ah les grad es gibt sie ^^

ChickenWing schrieb:
Da können die meinetwegen nochmal so viele sachen verschenken. Ihren
Ruf haben die sich mit diesem absurden Kopierschutz tief nach unten geschossen.

Genau. Ubi will seine "ehrlichen Kunden" schützen, indem diese bei einem Serverausfall dumm aus der Wäsche gucken während die Raubkopier nahezu motiviert werden den Kopierschutz mit einem Crack auszuhelbeln, anstatt das Ubisoft genau das verhindern möchte :lol:

brabe schrieb:
Mal ehrlich, es gab schon mehrere große Diktatoren die mit Arbeitsplätzen für alle daherkamen. Also ich fühle mich von Ubisoft nicht beschützt, sondern bevormundet. Das ist ein Unterschied. Klar möchte ich einen Nachfolger, aber nur, wenn der auch gut ist.

Willst du dich jetzt als Freiheitskämpfer outen oder gar die Nazikeule schwingen?! Ich kann bei solchen Argumenten nur mit dem Kopf schütteln, das ist ja an den Haaren herbeigezogen. toc toc toc, die spinnen die Römer.

Ein Kopierschutz ist nie das Gelbe vom Ei, das ist ja wohl klar. Aber solange es rücksichtslose "Freiheitskämpfer" (mega-lol!!!) gibt, die die Entwickler um ihr Einnahmen bringen, so lange wird es Restriktionen geben. Und das ist auch völlig richtig so. Ihr verdankt nicht Ubisoft diesen Kopierschutz sondern den Leuten, die die Spiele cracken UND denen, die die Spiele zu hauf runterladen und illegal spielen. Bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Aber das ist ja allgemein (in Deutschland) so, man sucht die Schuld erstmal bei anderen, denn das ist immer einfacher und gibt ein gutes Gewissen.

Das System wird bleiben!

EA ist direkt mitgezogen, und auch die sehen nicht davon ab! So wird das System auch für Fifa und Co. im Herbst angewandt!

Freuen wir uns drauf xD

@alfonshütler
ingame screens kann ich dir auch schicken und was soll mir das zeigen?
du erkennst sicherlich das problem...

aber eine nfo zu deinem angeblichen crack würde mich sehr interessieren (nur diese.. nicht das du hier noch gebannt wirst wegen irgendwelchen cracklink posts)...

denn ich finde weder eine nfo nocht finde ich irgendwelche posts die besagen das es einen tatsächlich funktionierenden crack geben soll...

es gibt bisher nur jede menge crack versuche wie oben beschrieben... es soll wohl sogar angeblich leute geben die meinen es funktioniert, die dann aber keinen ton haben usw...
wie gesagt: bisher wurde alles was cracks für ac2 angeht in den foren genuked...

btw: es geht bei den cracks um die story line, die minimissionen sollen wohl funktioneren! und ich rede hier ausschließlich von ac2.. da mich der rest nicht interessiert interessieren mich auch news die themen betreffend nicht:)

Zuletzt bearbeitet:
DYNAM!TE schrieb:
das internet sollte keine behinderung heutzutage darstellen.
Sagen dass auch die leute, die in einem Dorf oder sonstwo wohnen, wo es mittlerweile immer noch keine Internetanschlüsse gibt?

Von Providerproblemen muss ich erst gar nicht anfangen

DYNAM!TE schrieb:
und da ubisoft der ansicht ist kopierschutz einführen zu müssen, wieviele spielehersteller, dann ist das die bisher beste alternative.
Die ehrliche Kunden gucken bei einem Serverausfall aus der Wäsche, weil sie deren Singleplayer Spiele nicht starten können, während sich die raubkopier einen ins Fäustchen lachen?

Genau, ne bessere Alternative gibt es einfach nicht. Die ganzen *Heulsusen* im Ubi Forum sind wahrscheinlich auch der selben Meinung :cheerlead:

DYNAM!TE schrieb:
nennt mir mal eine alternativen kopierschutz der kundenfreundlicher ist. ein realbsp. keine tollen ausgemalten fantasien.
So ziemlich jeder, für dass man in Singleplayer Spielen keinen dauerhaften Internetzwang benötigt :)

zwar unbedingt letzendlich auch nicht viel besser, aber doch deutlich angenehmer als der DRM Mist von Ubi.

DYNAM!TE schrieb:
ich weiß ja nicht warum, aber mir drängts ich der verdacht auf, dass ihr einfach nur gegen ubisoft bashen wollte ohne alles zu bedenken.
Tja, das hat sich Ubi selber zuzuschreiben :king:

Interessant wäre die Frage ob es sich für Ubisoft rechnet.

Ubisoft wollte den Umsatz steigern aber das tut man sicherlich nicht indem man Spiele verschenkt.

Was viele nicht wissen, auch der Fussball Manager von EA ist nicht zu cracken, da verrückte dinge passieren.

an den komiker hier. mach ein video, wie du dein ac2 crackst und dann spiel einwenig und speicher danach.

High-Tec schrieb:
Was viele nicht wissen, auch der Fussball Manager von EA ist nicht zu cracken
falsch.

UbiSoft bietet Kunden Spiele als Entschädigung:
per patch den schutz entfernen und gut is. das ist die beste lösung und net solche o-8-15 games als Entschädigung.

Zurück
Oben