GreenKiller
Lt. Junior Grade
@AlfonsHütler: Man kann das Spiel starten, aber keine Missionen annehmen, die werden übdern Ubisoftserver gesendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suxxess schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt, mit dem System versucht Ubi Soft Ihre Investition &
Ihre ehrlichen Kunden zu schützen. Ihr wollt doch später auch noch ein gutes Siedler 8 / AC 3 haben, oder?
Genau. Ubi will seine "ehrlichen Kunden" schützen, indem diese bei einem Serverausfall dumm aus der Wäsche gucken während die Raubkopier nahezu motiviert werden den Kopierschutz mit einem Crack auszuhelbeln, anstatt das Ubisoft genau das verhindern möchteIch weiß nicht was ihr habt, mit dem System versucht Ubi Soft Ihre Investition &
Ihre ehrlichen Kunden zu schützen. Ihr wollt doch später auch noch ein gutes Siedler 8 / AC 3 haben, oder?
ChickenWing schrieb:Da können die meinetwegen nochmal so viele sachen verschenken. Ihren
Ruf haben die sich mit diesem absurden Kopierschutz tief nach unten geschossen.
Genau. Ubi will seine "ehrlichen Kunden" schützen, indem diese bei einem Serverausfall dumm aus der Wäsche gucken während die Raubkopier nahezu motiviert werden den Kopierschutz mit einem Crack auszuhelbeln, anstatt das Ubisoft genau das verhindern möchte![]()
brabe schrieb:Mal ehrlich, es gab schon mehrere große Diktatoren die mit Arbeitsplätzen für alle daherkamen. Also ich fühle mich von Ubisoft nicht beschützt, sondern bevormundet. Das ist ein Unterschied. Klar möchte ich einen Nachfolger, aber nur, wenn der auch gut ist.
Sagen dass auch die leute, die in einem Dorf oder sonstwo wohnen, wo es mittlerweile immer noch keine Internetanschlüsse gibt?DYNAM!TE schrieb:das internet sollte keine behinderung heutzutage darstellen.
Die ehrliche Kunden gucken bei einem Serverausfall aus der Wäsche, weil sie deren Singleplayer Spiele nicht starten können, während sich die raubkopier einen ins Fäustchen lachen?DYNAM!TE schrieb:und da ubisoft der ansicht ist kopierschutz einführen zu müssen, wieviele spielehersteller, dann ist das die bisher beste alternative.
So ziemlich jeder, für dass man in Singleplayer Spielen keinen dauerhaften Internetzwang benötigtDYNAM!TE schrieb:nennt mir mal eine alternativen kopierschutz der kundenfreundlicher ist. ein realbsp. keine tollen ausgemalten fantasien.
Tja, das hat sich Ubi selber zuzuschreibenDYNAM!TE schrieb:ich weiß ja nicht warum, aber mir drängts ich der verdacht auf, dass ihr einfach nur gegen ubisoft bashen wollte ohne alles zu bedenken.
falsch.High-Tec schrieb:Was viele nicht wissen, auch der Fussball Manager von EA ist nicht zu cracken