• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UbiSoft: Extrakosten bei gebrauchten Spielen

Ich finde es sollte doch jedem selbst überlassen werden wann und für wie viel er ein Spiel kauft. Ich meine was schadet es dem Entwickler? Wenn man nicht bereit ist einen bestimmten Preis für ein Spiel zu bezahlen dann wird man es natürlich auch neu nicht kaufen. Und wenn man dann auf gebrauchte Ware noch Gebühren erhebt wird man es doch erst Recht nicht kaufen. die schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch.
 
DLC ?
Is nich, wenn das Spiel gekauft wurde hoffe ich auf die Community, wenns die nicht gibt stinkt das Game eh und dann brauch ich erst Recht keinen DLC. Ich zahl doch nich 2€ für ne Map :D Absolut lächerlich.
 
Zurück
Oben