• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft Forward: Avatar, Rainbow Six und viele DLCs für die nächste Zeit

snickii schrieb:
Ubisofts Trend geht immer und immer mehr zur Open World. Die Story wird nur noch zweitrangig sein.
joa, ist halt wie mit planlosen Eltern/Erzieher/innen.....lass die sich mal selbst "entfalten" und machen im großen Garten etc

landschaftlich wertvoll und wenig los, also außer belangslosem eben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Hatte mir von Extraction mehr erhofft, der Gameplay Deep Dive Tailer sagt mal überhaupt nichts aus. Hätte lieber richtiges Gameplay gesehen, nichts zusammengeschnittenes.
Aber viel schlimmer finde ich den Preis, wie Far Cry New Dawn, altes Spiel als Reskin zum Vollpreis verkaufen.

Und hatte auch irgendwie gehofft das wir was zu nem neuem Splinter Cell Spiel hören nach RS6 und Breakpoint 1:1 Sam Fisher kopiert haben.

Hab aktuell recht viel Spaß mit Ghost Recon Breakpoint, mit dem Immersive Mode ist das doch recht nett. Aber auch nur weil mans mit dem Ubisoft+ Testabo spielen kann, Watch Dogs Legion hat mich nicht überzeugt.
Bei Valhalla ärgere ich mich das ich dafür den Vollpreis bezahlt habe, das DLC ist genauso 0815-Füllerinhalt wie die Hauptstory. In Origins hab ich 40h, Odyssey 80h jeweils mit Hauptstory und DLCs verbracht, in Valhalla hab ich nach 100h Hauptstory und 3h im DLC aufgehört.
Einfach ein Spiel was meine Zeit nicht respektiert, hier ist ne Map und Arbeite 20 Regionen mit dem gleichem Schema ab. Und trotz Toller-Edition-3000 sind die meisten Ausrüstungen hinter Geld oder extremem Grind versteckt.

Breakpoint (und auch sowas wie Cyberpunk) hat nur das bestätigt was ich mir schon vorgenommen hab: einfach 1-2 Jahre nach Launch kaufen, das Spiel bekommt man für nen Apfel und nen Ei, hat wesentlich mehr QoL Features und die Bugs sind gefixt.
 
Avatar hat was von einem gerenderte PS3-Trailer als Spiel zum Film 2009.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Hätte nicht gedacht das das Avatar Spiel noch kommt
Angekündigt seit iirc 2017 und ewig nichts gehört

Ubisoft überrascht manchmal eben doch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Auf das Avatar Spiel freue ich mich. Hab auch das originale Avatar Spiel gerne gespielt als es damals nach dem Film rauskam. Kennt so gut wie niemand.
 
snickii schrieb:
Ubisofts Trend geht immer und immer mehr zur Open World. Die Story wird nur noch zweitrangig sein.
Ja schon aber kann auch gut sein und schlecht zugleich kommt immer drauf an,
aber insgesamt nicht so der Burner da war MS heute wesentlich besser habe sie bis zum ende gesehen echt krass was die da raushauen. Bin mal auf Sony und Nintendo gespannt bis jetzt verstaubt die PS5 irgendwie naja die Switch und der PC nicht so da kommt immer wieder was.
 
...Far Cry 3: Blood Dragon, das in einer Remastered-Version ausgeliefert wird...
Geilo :utpulsegun: :daumen:
Hoffe das gibt es auch einzeln, nicht nur im DLC, zu einem moderaten Preis. Oder vielleicht auch kostenlos für Besitzer des Originals? 🤔
 
Bisher keine begeisterten Mario+Rabbits spieler hier? Ich hab den ersten Teil sehr lange gespielt und die Neuankündigung hat mich schon wieder getriggert 😋
 
snickii schrieb:
Ubisofts Trend geht immer und immer mehr zur Open World. Die Story wird nur noch zweitrangig sein.
Verständlich - besser "am Fließband" herstellbar und lässt sich einfacher und umfangreicher monetarisieren.
 
Das Avatar Game sieht schwer nach klassischer Far Cry Formel aus, was prinzipiell nix schlechtes bedeuten muss.
Ich mag das Konzept, weil es oft viele Freiheiten bei der Herangehensweisen.

Aber natürlich gilt, erst mal abwarten was da kommt.
 
Zurück
Oben