• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Game Launcher installiert nicht

Jace

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
5.486
Hallo, wie der Titel schon sagt. der Gamelauncher installiert sich nicht bei mir. Habe mir Assassins Creed II bestellt und installiert.. alles super. nur wen das Setup anfängt den Gamelauncher zu installieren,ist er sofort fertig.
Evtl. Tricks von Ubisoft die alte Installatin zu löschen und neu zu installeren schlagen fehl, da es nix zu löschen gibt.

Bin gerade ein wenig ratlos, da manuelle Installation vom Launcher ebenso einfach plötzlich weg ist, bevor sie richtig anfängt.
Revo Uninstallier findet keine alten Restbestände einer alten GAmelauncher Installation. Hab es laufen lassen, da ich mich nicht erinnern kann, ob ich das Ding schonmal auf dem Rechner hatte.

Verwende Windows 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben