• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Rainbow Six: Vegas“ offiziell an

wow das sieht richtig fett aus

ich hoff wirklich das maln game in soner grafik fürn pc rauskommt besser gesagt das es mal so ausschaut wie auf den screens ^!

mfg
 
Na JA, bei Lockdown waren zwar einige Bugs was KI angeht, trotzdem habe ich es gerne durchgespielt und werde es noch Mal spielen - freue mich schon auf LAS VEGAS;)
 
Ist die Rainbow-Six Reihe eigentlich so realismus-fanatisch wie Global-Operations, oder darf man da z.B. mit *gekonntem* Movement auch was treffen, wenn man sich bewegt?

Noch eine Frage, hat Ubisoft Linux-Ambitionen?
Urban-Terror (Quake3-MOD) kommt langsam in die Jahre, und wenn ich mir schon eine neuen PC kaufe ;)
 
Global-Operations,.. was ist das?


R6 geht mehr auf realismus
 
die bilder die sehen zum teil echt sehr vielversprechend aus. schade nur dass so viele comics dabei sind und dass die bilder wohl auch noch ordentlich gerendert sind. ich hoffe nur dass das gameplay auch so gut wird wie die grafik verspricht. ich bin mal gespannt vor allem auch ein pendant dazu für den pc erscheinen wird.
 
Diese militant realistischen "Spiele" sind ein widerlicher Trend, der hoffentlich bald ab ebbt.

Peinlich was so alles verkauft wird heutzutage.
 
schade das das game nicht fürn PC rauskommt :heul:
 
Lockdown ist wohl der schlechteste Teil der Serie, sowas sinnloses hab ich ja noch nie gesehen.
Bei R6 3 war ja der Realismus ziemlich geil, Raum nen Spalt öffnen Flash rein Zumachen, und dann hört man nur noch "ARGH, Meine Augen" oder so ähnlich.
Lockdown = Moorhuhn xD.
Und jetzt schon den nächsten Teil hinterherschieben?
Nein Danke
Die sind doch auch nur noch Geldgeil.... :(
Ich hoffe doch das sowas schlechtes nie wieder für'n PC kommt.
 
schick schick
hm die concept art bilder gefallen mir am besten XD

die bilder waren wohl mal gifs :)
 
@ 7

das Forum für exzessive Solitärliebhaber ist eine Tür weiter. :freak:

Man spielt, um sich eine Umgebung zu simulieren, in der man virtuell agieren kann. Dabei werden Szenarien, die man real nicht ausüben kann, bevorzugt. ich möchte nun mal nicht am Compu Games zocken müssen, die ich auch im Real Life normal ausüben kann...
 
Hoffentlich wird der Titel besser als das aktuelle Rainbow Six, das ist ja mal echt nur Müll.

PS: Rogue Spear spiele ich selbst heute noch gern.
 
Zurück
Oben