Ubisoft = Saftladen (Anno 2070)
Unglaublich was es so alles gibt.
Habe mir Anno 2070 geholt als Fan der Serie. Direkt installiert und eine Stunde gespielt. Naja habe dann doch festgestellt das meine Grafikkarte etwas alt ist und eine neue gekauft... wurde aber auch generell wegen anderen Games mal wieder Zeit. Nachdem ich NUR die Karte gewechselt hatte will sich Anno erneut aktiveren. Meldung: Key wurde zu oft zum Aktiveren benutzt, wenden sie sich an den Support.
LOL? Das zweite mal ist schon "zu viel"?
Nun dann...
UBISOFT Support Live Chat: In diesen Tagen immer Offline.
Schreibt man ins Anno Forum: bekommt man keine Antwort.
Man macht die leute im Forum darauf aufmerksam das sich keiner um den Thread kümmert: es wird mit Nick-Sperrung gedroht.
Mit der Hotline (0900!) Telefoniert: Die Frau am Telefon weis nicht mal was ein Aktivierungs Key ist! LOL!
Ticket an den Support: Seit 3 Tagen warte ich auf Antwort.
Einfach nur eine Frechheit! Am besten nichts mehr da kaufen!
Unglaublich was es so alles gibt.
Habe mir Anno 2070 geholt als Fan der Serie. Direkt installiert und eine Stunde gespielt. Naja habe dann doch festgestellt das meine Grafikkarte etwas alt ist und eine neue gekauft... wurde aber auch generell wegen anderen Games mal wieder Zeit. Nachdem ich NUR die Karte gewechselt hatte will sich Anno erneut aktiveren. Meldung: Key wurde zu oft zum Aktiveren benutzt, wenden sie sich an den Support.
LOL? Das zweite mal ist schon "zu viel"?
Nun dann...
UBISOFT Support Live Chat: In diesen Tagen immer Offline.
Schreibt man ins Anno Forum: bekommt man keine Antwort.
Man macht die leute im Forum darauf aufmerksam das sich keiner um den Thread kümmert: es wird mit Nick-Sperrung gedroht.
Mit der Hotline (0900!) Telefoniert: Die Frau am Telefon weis nicht mal was ein Aktivierungs Key ist! LOL!
Ticket an den Support: Seit 3 Tagen warte ich auf Antwort.
Einfach nur eine Frechheit! Am besten nichts mehr da kaufen!
Zuletzt bearbeitet: