• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft = Saftladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatheMa

Newbie
Ubisoft = Saftladen (Anno 2070)

Unglaublich was es so alles gibt.

Habe mir Anno 2070 geholt als Fan der Serie. Direkt installiert und eine Stunde gespielt. Naja habe dann doch festgestellt das meine Grafikkarte etwas alt ist und eine neue gekauft... wurde aber auch generell wegen anderen Games mal wieder Zeit. Nachdem ich NUR die Karte gewechselt hatte will sich Anno erneut aktiveren. Meldung: Key wurde zu oft zum Aktiveren benutzt, wenden sie sich an den Support.
LOL? Das zweite mal ist schon "zu viel"?

Nun dann...
UBISOFT Support Live Chat: In diesen Tagen immer Offline.
Schreibt man ins Anno Forum: bekommt man keine Antwort.
Man macht die leute im Forum darauf aufmerksam das sich keiner um den Thread kümmert: es wird mit Nick-Sperrung gedroht.
Mit der Hotline (0900!) Telefoniert: Die Frau am Telefon weis nicht mal was ein Aktivierungs Key ist! LOL!
Ticket an den Support: Seit 3 Tagen warte ich auf Antwort.

Einfach nur eine Frechheit! Am besten nichts mehr da kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl an deiner Wortwahl, mit der du Mitarbeiter als "Vollidioten" und "Behinderte" titulierst; wenn ich annhemen darf, dass du dort den nick "andrbuerger" verwendest...

Das Spiel forderte eine einmalige Aktivierung vorraus ( UPlay-Account ) danach kann man eigentlich Offline Spielen.

dangee schrieb:
liegt wohl an deiner Wortwahl, mit der du Mitarbeiter als "Vollidioten" und "Behinderte" titulierst; wenn ich annhemen darf, dass du dort den nick "andrbuerger" verwendest...

richtig.

nach 3 Tagen nichtbeachtung weder im Forum noch vom Support und bei einer Supporthotline die 0900 ist und nicht weis was ein Aktivierungskey ist. Ja da fällt mir nur diese bezeichnung ein.

Freak-X schrieb:
Der TE scheint aber nicht der Einzige mit Problemen dieser Art zu sein..

http://www.amazon.de/product-reviews/B004ZXMPY2/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Ubisoft und EA versuchen in letzter Zeit echt ALLES, um sich (legal kaufende) Kunden zu vergraulen.

jup Amazon Bewertungen sagen alles.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird leider immer bestraft als legaler Käufer. Guckt euch bitte mal die Leute die das Spiel runtergeladen haben. Die installieren das ziehen crack drauf und fertig. Sie haben keine porbleme wie die ganzen Kopierschutz müll. Es wird doch sowiso in 2 tagen alles gecracked. So gesehen hat man immer die Arschkarte als normaler käufer. Ich hatte auch öfters probleme mit ubisoft (Assasin Creed) da waren die Server Offline und ich konnte aufgrund dessen nicht zocken! Mein kumpel hat sich das einfach rutnergeladen und hatte in keiner hinsicht Stress. Richtig unschlagbar was da immer Ubisoft einen abgibt.

ganz ehrlich , ich wär auch stinke sauer... immerhin zahlt man nicht grade wenig geld für das spiel und wenn man es dann nochnichtmal spielen kann find ich es ne sauerei.

die amazon kommentare zu dem spiel sind ja zerstörend, also so nicht... ubisoft hat sich damit aus dem tor geschossen....

Teufelskreis legal kaufen später spielen, saugen und sofort loslegen.

Ich kann mitlerweile jeden verstehn wenn er sich die ware saugt weil er quasi von ubi und co über den Tisch gezogen wurde.
Aber in Foren hier oder in anderen hat man auf den Ton zu achten, gegenseitiger respekt!

Der den man anspricht kann meist am wenigsten dafür.

klingt alles bisschen nach mimimi....man kann auch originalspiele mit nem crack versehen und dann spielen, aber nee nachdenken is nicht lieber bisschen rumweinen.

Ich hätte ja gedacht sie haben aus ihren alten Fehlern gelernt, aber UBI verarscht die Leute einfach nur weniger als früher. Was aufs gleiche hinausläuft. Die haben ihre Lektion immer noch nicht gelernt. Die Quittung gibts von Fans und Käufern über die Jahre, da können sie sich darauf verlassen.

GPU wechseln und neu aktivieren, wenn ich das schon lese. Einfach lächerlich was die da abziehen, bringen ein GPU Killer Game und dann darf man nicht mal seine GPU aufrüsten.

man kann auch originalspiele mit nem crack versehen und dann spielen, aber nee nachdenken is nicht lieber bisschen rumweinen.
Weils ja für 2070 schon einen Crack gibt du Leuchte, bis jetzt ist Anno noch nicht geknackt. Und für eure Sorte ist Raubmordkopieren immer die Lösung ich weis, aber ein richtige Lösung des Problems ist das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
klingt alles bisschen nach mimimi....man kann auch originalspiele mit nem crack versehen und dann spielen, aber nee nachdenken is nicht lieber bisschen rumweinen.

Darum geht es nicht. Es geht hier NICHT um die technischen Möglichkeiten, sondern um das Prinzip. Es ist einfach eine Frechheit, was man sich als zahlender Kunde gefallen lassen muss.

Also denke doch erst mal nach, bevor du hier so einen Müll schreibst.

Kasmopaya schrieb:
Ich hätte ja gedacht sie haben aus ihren alten Fehlern gelernt, aber UBI verarscht die Leute einfach nur weniger als früher. Was aufs gleiche hinausläuft. Die haben ihre Lektion immer noch nicht gelernt. Die Quittung gibts von Fans und Käufern über die Jahre, da können sie sich darauf verlassen.

GPU wechseln und neu aktivieren, wenn ich das schon lese. Einfach lächerlich was die da abziehen, bringen ein GPU Killer Game und dann darf man nicht mal seine GPU aufrüsten.

Weils ja für 2070 schon einen Crack gibt du Leuchte, bis jetzt ist Anno noch nicht geknackt. Und für eure Sorte ist Raubmordkopieren immer die Lösung ich weis, aber ein richtige Lösung des Problems ist das auch nicht.

Genau wie bekloppt. Kauft man sie das Game. Stellt fest das es mindestens ne gtx750 bauch und dann wills neu aktiveren.

für jedes problem gibts ne lösung ..ausser wenn das problem vorm bidschirm hockt , total unflexibel ist und absolut nicht kreativ ist.
stattdessen beledigt man dann lieber mitarbeiter von ubisoft und macht hiern flame thread auf ....

edit... jaja es gibt keinen crack. google kennste? gib einfach mal anno 2070 und crack ein

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Wollte es eigentlich bestellen, da mir 1404 sehr gefallen hat. Anscheinend ist da auf Herstellerseite kein Lerneffekt vorhanden, erinnere mich da dunkel an Siedler 7 und den Kopierschutz / das anmelde Prozedere.
Das mit dem Dienst nur für Twitter und Facebook ist der Knaller.

Edit: Irgendwas läuft doch völlig schief, wenn der Käufer permanent gegängelt und Verarscht wird und diejenigen die Spielname + R... 1911 verwenden ungetrübten Spielspaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
moe:p schrieb:
für jedes problem gibts ne lösung ..ausser wenn das problem vorm bidschirm hockt , total unflexibel ist und absolut nicht kreativ ist.
stattdessen beledigt man dann lieber mitarbeiter von ubisoft und macht hiern flame thread auf ....

Ach meinst du ich weis nicht was du meinst?

Es geht mir hier einfach ums Prinzip. Legal kaufen = Zocken. Und nicht erst betteln müssen.

Kann ja keine Lösung sein Legal zu kaufen um dann cracken zu müssen? Genau das könnte ich... aber mache und will ich eben nicht. Wie gesagt geht eben ums Prinzip!

Jo... einfach ein Monat nach Release kaufen und es gibt kaum Probleme.
War bei Skyrim nicht anders, oder bei Witcher2, oder, oder, oder....

Aber äußerst ärgerlich sowas, kann deine Wut gut verstehen.

Skyrim ist mein erstes Steam Spiel.
Hab nach dem Install nichtmal auf anhieb das Spiel gefunden... auch wurde ich nicht gefragt, wo ichs hinhaben will...TOLL, jetzt ist meine SSD Bummvoll.
Und mit dem 1. Update wurde neben dem Cracken irrtümlich auch das modden verhindert... was bei dem Spiel aber einfach dazugehört... TOLL...
Der Steamzwang ist auch reine Schikane...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben