• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Support antwortet nicht! Eure Erfahrung mit dem "Support"!

IICARUS-II schrieb:
Das melden eines Falles ist ja nur eine Kommunikation, nicht mehr und auch nicht weniger, da PayPal ja nicht gleich einschreitet und zahlen sie den Betrag zurück dann wird der Fall ja automatisch geschlossen. Schließen kannst du den Fall ja nicht mehr, denn erneut öffnen geht nicht mehr.
Nachricht von Paypal: Fall geschlossen, Der Fall wurde nicht zu Ihren Gunsten entschieden.

Sauber 😆
 
Ich vertrete ebenfalls die Meinung, dass Anrufen mehr bringt. E-Mails lassen sich eben leichter abwimmeln. Generell, wenns mal wieder länger dauert: einfach immer mal wieder beim Support melden. Entweder rutscht man dann doch mal auf der Prioritätenliste plötzlich hoch oder man bekommt selten auch mal eine Entschädigung. Immer freundlich (aber bestimmt) bleiben!
 
Der Thread scheint aber geholfen zu haben: :evillol:

Guten Tag Herr ...! Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und die beigefügten Dokumente! Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit, es lag nicht in unserer Absicht, Sie warten zu lassen. Zuerst möchte ich etwas richtigstellen. Ihr zweites Ticket wurde nicht "ohne Kommentar gelöscht", sondern als Duplikat erkannt und mit diesem Ticket zusammengelegt. Sie sollten das zweite Ticket aber immer noch unter den "geschlossenen Tickets" finden können. Ebenfalls sollten Sie dazu eine E-Mail erhalten haben. Ihre Anfrage liegt derzeit bei den Kollegen vom Ubisoft Store. Diese bearbeiten die Rückerstattung so schnell wie möglich. Im Release-Zeitraum von The Division 2 aktuell kann dies leider auch etwas länger dauern, da die Kollegen mit entsprechend größeren Volumen an Anfragen arbeiten müssen. Für diese Verzögerungen kann ich mich nur entschuldigen. Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld und darum, nicht den Käuferschutz von Paypal zu nutzen, da der Rückerstattungsprozess bereits im Gange ist und im Falle der Nutzung des Käuferschutzes Ihr Konto auch für weitere Einkäufe im Ubisoft Store gesperrt werden kann, da es sich hier um keine reguläre Rückerstattung in diesem Sinne handelt. Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Ubisoft Support

Leider stimmt beides nicht:
765862


Mail hab ich auch nicht erhalten... definitiv!
 
KCX schrieb:
@Shio Wenn ich nicht einen Thread im Forum aufgemacht hätte, würde ich gar nichts wissen... Ja man sagte, das es storniert wird.. aber kann doch nicht sein, dass man zwei Wochen warten muss? Als wenn das so schwer wäre? Und letztendlich ist die Aussage vom Ubi-Thoralf übersetzt: The Division Tickets werden bearbeitet, alles andere geht uns gerade am Arsch vorbei.

1. Dir wurde schon alles gesagt bevor du den Thread im Ubi Forum aufgemacht hast
2. Natürlich kann es so lang dauern. Solange du nicht bei denen im Support sitzt dauert es so lange wie es nunmal dauert.
3. Ja, dein Support Ticket ist aktuell wohl unterste Prio. Ist ja auch kein Wunder.

Ich krieg immer die Krätze wenn ich im Support sowas lese "Wie lange dauert es noch?". Erinnert mich immer an Kinder bei einer Autofahrt :freak:
 
thehintsch schrieb:
Ich vertrete ebenfalls die Meinung, dass Anrufen mehr bringt.
Dto. Versuche waren allerdings erfolglos...😢
 
Verbuche es als Lehrgeld... ich selbst bestelle auch nicht mehr im Voraus, meist zahlt man hier immer drauf. Das ganze bezieht sich auch oft auf bestimmte Klausel die man bei der Bestellung bestätigen muss und mit Keys wurde auch zu viel Unfug getrieben, so ist PayPal da auch nicht mehr so offen drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@Shio den Bullshit den du von dir gibst lass ich mal unkommentiert...
 
KCX schrieb:
@Shio den Bullshit den du von dir gibst lass ich mal unkommentiert...

Ah, gefällt mir nicht = Bullshit. Kluger Kommentar!
Wenn du im Forum und bei deinen Support Tickets genauso auftritts wie hier, wundert mich gar nichts mehr :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah und pcblizzard
Sieht erstmal so aus, als hättest du einen Fehler gemacht und man jetzt versucht so schnell es geht durch den Support zu kommen. Ich kann beide Seiten verstehen, aber andererseits ist der Support doch i.O. Die können hier keinen Liveticker anbieten, besonders da du fleißig im Voraus bezahlt hast. Im Grunde genommen, musst du hier deinen eigenen Fehler aussitzen^^
 
Ja ich bin der Dumme.. Habt schon recht. Hab ein Game vorbestellt und dann noch zum Vollpreis bei Ubisoft 😆.

@Shio was los bei dir? Im Ubi Support angestellt? 🤣
 
KCX schrieb:
@Shio was los bei dir? Im Ubi Support angestellt? 🤣

Ne, nur im Support bei einer größeren Firma und da geht der Blutdruck halt direkt auf 180 wenn man sowas liest.
Ich versteh sowas halt nicht. Euch wird doch klipp und klar gesagt, dass euer Ticket bearbeitet wird und da es dir ja anscheinend noch nicht mal um das Geld an sich geht, warum so einen Aufstand?
Tickets werden nach und nach abgearbeitet und wie du schon gemerkt hast, hat dein Ticket gerade nicht die höchste Priorität (Preorder, Div2 Launch).
 
Schätze wenn dein Game (in dem Fall ANNO 1800) rauskommt, wird es auf die höchste Priorität gesetzt und dann geht es schnell voran. Es geht immer nur ums "hype" bei dem Support was gerade so "in" ist. Nach fünf Jahren ist Div.2 auch nur "Schlusslicht"^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Hab mich mal ein bisschen durchs Forum bei Ubi geklickt... trauriger Verein... die haben immer eine Ausrede. Entweder ist es eine Beta, ein Release oder einfach nur ein hohes Aufkommen.. Naja wie dem auch sei, bis zum Anno Release ist ja noch ein bisschen Zeit. Werde berichten wie es ausgegangen ist.
 
Kohle ist zurück; Fall ist endlich abgeschlossen 😬 Jetzt kann ich nochmal bestellen und entspannt auf den Release warten :smokin:.
 
Warum machst Du überhaupt einen Thread im UbiForum auf? Warum hast Du dich nicht direkt an den UbiStore gewandt? Die haben eigene Kontakt-Adressen.

Hatte bisher keine Probleme mit dem UbiStore... Man sollte ggf. auch einfach mal abwarten und nicht schon direkt auf den heißen Kohlen sitzen... Manchmal mahlen die Mühlen halt etwas langsamer.
 
Zurück
Oben