Ublock Orgin fuktioniert nicht mehr YT

Basics2310

Lieutenant
Hallo zusammen, könnt Ihr mal testen ob bei Euch Ublock auf YT noch funktioniert?
Weder FF oder Edge , selbst Brave funktioniert nicht mehr mit YT die Werbung zu Filter.
Könnte das von Euch mal jemand testen ob es an YT selbst oder bei mir liegt?

Vielen Dank

Funzt. 🤷
Stand die letzten Wochen/Monate: Ab und an dreht YT was damit Ladezeiten erheblich höher sind mit UBO, sonst läuft's.
EE: Ich fahr FF mit UBO (und Sponsorblock)

E: @BlueSkies: Das ist auch nur ein Chromium-Browser... 🥴

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und ruthi91
Liegt wenn dann an dir.
Gerade getestet, FF 141.0 + uBlock 1.65.0

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90 und Zwirbelkatz
Oder der Algo hat ihn gerade auf dem Kieker und eine UBO Aktualisierung dagegen ist WIP und das Katz-Maus-Spiel wird für ihn die nächsten Wochen so laufen. 🤷 #JustYoutubeThings

• Gefällt mir
Reaktionen: Tevur
Sunweb schrieb:
Liegt wenn dann an dir.
Gerade getestet, FF 141.0 + uBlock 1.65.0

Woher hast du die 1.65? Die 1.64 ist als Erweiterung nicht mehr aktivierbar, bzw. updatebar und die 1.65 ist web store nicht herunterladbar weil "sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht."

Bin aktuell bei Ublock Lite, filtert bisher allerdings auch alles.

Ich habe seit zwei Wochen einen Pi-Hole am laufen er funktioniert zwar nicht auf YT dort habe ich eh Premium wird also dort nicht benötigt, aber den Rest macht er spitze !

@BlueSkies: Dann bist du gerade nicht im Gegenmaßnahmenprogramm von Google gelandet (Lotterie). Seit 1-2-3 Jahren flieg ich da immer wieder rein bzw. existiert das, aber die meiste Zeit geht's, im Moment auch, war aber für mich mind. Anfang der Woche nicht bei jedem Vid so. 🤷
K3ks schrieb:
Algo hat ihn gerade auf dem Kieker

Brave auf MacAir 4, BS aktuell - uBlock filtert alles aus, überhaupt keine Werbung

• Gefällt mir
Reaktionen: rasie
Precide schrieb:
Woher hast du die 1.65? Die 1.64 ist als Erweiterung nicht mehr aktivierbar, bzw. updatebar und die 1.65 ist web store nicht herunterladbar weil "sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht."

Bin aktuell bei Ublock Lite, filtert bisher allerdings auch alles.
die 1.65 ist nur in FF verfügbar

Screenshot 2025-07-25 131129.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
@K3ks
Ab und an gibt es leichte Probleme, keine Frage. Aber nichts zu frustrierend. Seit dem letzten opera Update läuft alles wieder perfekt.

Der funktioniert überhaupt noch? Man sollte doch schon seit langem auf UBlock Origin Lite gewechselt sein.

Ansonsten ist eine weitere Hilfe hier erst möglich wenn man weiß welche Filterlisten aktiviert wurden

Danke Euch , UB habe ich die 1.65 , Filter aktuell. Selbst bei aktivierten UB in Edge kommt die Werbung durch. Sponsorblock werde ich mir mal ansehen.

@Basics2310 ansonsten gerne mal Adguard ausprobieren

Gerade mal den "normalen Ublock" deinstalliert und lite ausprobiert. Funktioniert aber dauert lange bis das Video startet.

Zurück
Oben