Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, könnt Ihr mal testen ob bei Euch Ublock auf YT noch funktioniert?
Weder FF oder Edge , selbst Brave funktioniert nicht mehr mit YT die Werbung zu Filter.
Könnte das von Euch mal jemand testen ob es an YT selbst oder bei mir liegt?
Funzt. 🤷
Stand die letzten Wochen/Monate: Ab und an dreht YT was damit Ladezeiten erheblich höher sind mit UBO, sonst läuft's.
EE: Ich fahr FF mit UBO (und Sponsorblock)
E: @BlueSkies: Das ist auch nur ein Chromium-Browser... 🥴
Oder der Algo hat ihn gerade auf dem Kieker und eine UBO Aktualisierung dagegen ist WIP und das Katz-Maus-Spiel wird für ihn die nächsten Wochen so laufen. 🤷 #JustYoutubeThings
Der blockiert übrigens sogar die Werbung auf Twitch, einfach der Hammer. Ich habe nichts gegen Werbung, aber wenn die einfach random mitten im Geschehen kommt, dann bin auch ich dagegen.
Woher hast du die 1.65? Die 1.64 ist als Erweiterung nicht mehr aktivierbar, bzw. updatebar und die 1.65 ist web store nicht herunterladbar weil "sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht."
Bin aktuell bei Ublock Lite, filtert bisher allerdings auch alles.
Ich habe seit zwei Wochen einen Pi-Hole am laufen er funktioniert zwar nicht auf YT dort habe ich eh Premium wird also dort nicht benötigt, aber den Rest macht er spitze !
@BlueSkies: Dann bist du gerade nicht im Gegenmaßnahmenprogramm von Google gelandet (Lotterie). Seit 1-2-3 Jahren flieg ich da immer wieder rein bzw. existiert das, aber die meiste Zeit geht's, im Moment auch, war aber für mich mind. Anfang der Woche nicht bei jedem Vid so. 🤷
Woher hast du die 1.65? Die 1.64 ist als Erweiterung nicht mehr aktivierbar, bzw. updatebar und die 1.65 ist web store nicht herunterladbar weil "sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht."
Bin aktuell bei Ublock Lite, filtert bisher allerdings auch alles.