uBlock Origins Dev-Versionen und Google Chrome und Vivaldi

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
975
Hallo zusammen,

ich möchte gerne immer die aktuelles uBlock Origin Developer Version als Erweiterung installieren, in Google Chrome und in Vivaldi, da die Version im Chrome Store ziemlich veraltet ist. Aktuell wäre 1.26.1b.4 und im Chrome-Store gibt es nur 1.24.5.101

Ich halte mich an die Anleitung von Raymond Hill, aber leider löscht mir Google Chrome und Vivaldi die Erweiterung nach einem Neustart des Browsers wieder. Wo liegt mein Fehler? Warum löscht Google Chrome und Vivaldi selbständig die Erweiterung aus dem Extensions Verzeichnis?

Im Gegensatz dazu, Firefox meckert nicht, wenn ich eine aktuelle Developer-Build installiere.

Für Hilfe wäre ich euch dankbar.
 
Ich frag mich wieso du überhaupt auf die Dev Version setzten möchtest? Ich verwende die Stable 1.24.4 ohne Probleme und muss mich nicht mit dem Dev Build rumschlagen.

Gut das hilft dir jetzt nicht weiter, ich bin allerdings neugierig was die neuen Betaversionen anders oder besser machen.
 
Raymond baut neue Funktionen ein und behebt teilweise Fehler gerade nach dem Release einer neuen Browser-Version etc. In keinem Browser der auf Chromium passiert funktioniert das mit den Dev-Builds. Warum auch immer? Das möchte ich ja gerade herausfinden
 
Zurück
Oben