News Ubuntu bringt zweite Beta von Dapper Drake

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Autsch ...

Partitionstabelle gelöscht. Da hab ich ja glück, dass ich diesesmal die Finger davon gelassen hab!

Ich werde mir diesesmal vorallem Xubuntu angucken. Xfce will ich mir mal genauer angucken.

Cu
 
Nutze nun schon seit längeren Kubuntu und bin davon auch sehr begeistert. Aber was die sich da geleistet haben, ist schon ganz schön peinlich. Auch wenn es nur eine beta ist!
 
Naja, die gleichen Probleme hatte ich auch bei der Breezy Beta. Die Partitionstabelle war dahin... Das war ein Spaß ;)

Wann soll die "Final" vom Drake rauskommen?
 
Dafür ists halt ne beta. Das weiss jeder der sowas benutzt das etwas passieren kann und sichert vorher seine Daten!

Elerion: Am 1.6 soweit ich weiss
 
Naja es ist ja auch ne Beta und jeder sollte wissen, dass diese nicht ohne Fehler sind.

Ich werde diesmal auf jeden Fall auf die Final warten, da ich mit den letzten Dapper Drake Flight releases schon einige Probleme hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir die beta letzte woche installiert und hatte auch ein paar problemchen bei der installation. am besten war, als der neue xserver nicht mehr starten wollte. zum glück habe ich noch win drauf und konnte dann mal nachgucken, was ich so als linux anfänger machen kann *g*
aber von daaan läuft es eigentlich schon sehr gut.
 
wie haste denn da den X-Server zersäbelt? Schade, dass der Fallback es nicht mehr in dapper geschafft hat (also dass der ganze Mist nochmal mit gleicher Config aber vesa-Treiber gestartet wird, wenn gar nix geht).
 
Zurück
Oben