Ubuntu Touch wieder reversibel?

M

McMoneysack91

Gast
Liebe Freunde,

da mein altes Telefon leider (durch meine Tollpatschigkeit) über den Jordan ging und ein neues hermusste, habe ich SEHR günstig geschafft ein Google Pixel 3a zu ergattern. Die Wahl ist nicht von ungefähr denn es ist 100% kompatibel mit Ubuntu Touch.

Bevor ich jetzt lange und groß Google hier einrichte, möchte ich eigentlich direkt mit Ubuntu durchstarten. Wie man von Android zu Ubuntu kommt ist ja noch und nöcher beschrieben. ABER wie sieht es mit dem Rückweg aus? Ist das alles reversibel, dass man problemlos wieder zurück zu Werkseinstellungen Google/Android kommt?
 
machs mal auf. Die sollten JTAG pads haben. Da kann man egal wie hart man verkackt hat jtag Kabel / header / was auch immer anloeten und neu drauf flashen.

Wenn du nichts kaputt machst, kannst du aus der recovery wieder android flashen. Klappt beim HP Touchpad mit TWRP seit jahren :)
uuuuund
https://wiki.postmarketos.org/wiki/Google_Pixel_3a_(google-sargo)
falls du langeweile hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und McMoneysack91
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, netzgestaltung, madmax2010 und eine weitere Person
Zurück
Oben