Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte gerne wissen, ob dieses Ubuntu Tweak ausschließlich für Ubuntu zu verwenden ist, oder ob dieses Tool auch für Derivate von Ubuntu (Xbuntu) oder ob es auch für z.B. Linux Mint verwendbar ist.
alles was auf ubuntu basiert und bloß eine andere desktop-umgebung hat sollte damit so gut wie vollständig behandelt werden können. die meisten "tweaks" funktionieren sicher auch mit jedem anderen debian, aber ohne gewähr und backup schadet nie
bringt denn dieses "Ubuntu Tweak" irgendetwas, was man nicht auch selbst bei Bedarf anpassen könnte? Das meiste scheint meiner Meinung nach überflüssig und unnötig zu sein. ;-)
bringt denn dieses "Ubuntu Tweak" irgendetwas, was man nicht auch selbst bei Bedarf anpassen könnte? Das meiste scheint meiner Meinung nach überflüssig und unnötig zu sein. ;-)
den screenshots nach zu urteilen ist das ganze nur eine lose sammlung von einstellungsmöglichkeiten die man wo anders auch bloß haben würde. wobei das dank gnome bei manchen dingen wieder schwieriger werden könnte, da dafür einfach kein GUI menü existiert. für einen kde user ist dieses ubuntu tweak aber ein witz