UE4 AI Speed verändern?

Mainboardfan

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
62
Hallo,
ich möchte bei dieser AI die mich verfolgt, die Geschwindigkeit verändern.
We geht das?
 

Anhänge

  • Screenshot (468).png
    Screenshot (468).png
    1,3 MB · Aufrufe: 293
Das soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber noch unhilfreicher hättest du die Frage nicht stellen können glaube ich und der Screenshot beinhaltet genau 0 relevante Informationen.

Schau halt in die Objekteigenschaften und/oder in das Script, welches für die Bewegung der "AI" verantwortlich ist. So komplett kontextlos kann man nicht sagen, was genau du einstellen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
Ohne mehr Infos würde ich Cheatengine für Manipulationen des Speicher vorschlagen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
1.608
Wochenende
W
Zurück
Oben