redjack1000
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst du denn schwer an die Sata SSD dran, sonst könntest du ja einfach Strom/Datakabel abklemmen.blacktrigger schrieb:also ohne die SATA bootloader zu löschen
Klar, das geht.blacktrigger schrieb:also ohne die SATA bootloader zu löschen will ich eine auf die NVME schreiben, das geht? dann würd ich das ja riskieren solange ich die SATA als backup habe.
blacktrigger schrieb:also ohne die SATA bootloader zu löschen will ich eine auf die NVME schreiben, das geht?
danke, geht wohl nicht. beim Hochfahren sagt er Boot ist damaged use revovery tool to install bootCardhu schrieb:Klar, das geht.
Nur steck halt alles ab oder deaktiviere den Port im BIOS!!!
Nach der Neuinstallation schauste direkt mal in die Datenträgerverwaltung. Sollte dann so aussehen:
Anhang anzeigen 1608647
Also vorne die kleine Partition ist wichtig^^
Meint er eventuell damit, dass der Windows Installationsstick nicht korrekt ist?blacktrigger schrieb:beim Hochfahren sagt er Boot ist damaged use revovery tool to install boot
ich hab C: um 200mb verkleinert in FAT32 umgewandelt, war aber hinter der C: und nicht vorne . und dann per cmd befehl bcdboot C:\Windows /f UEFI auf die partition versucht zu verschieben. Also keine normale Win11 installation, dafür will ich meine Sachen nicht verlieren.Cardhu schrieb:Was genau geht nicht?
Ein bisschen was an Infos wäre schon gut.
Dann empfehle ich, ein vollständiges Image-Backup zu erstellenblacktrigger schrieb:dafür will ich meine Sachen nicht verlieren.
blacktrigger schrieb:bcdboot C:\Windows /f UEFI
DAS ist auch nie der Plan gewesen.blacktrigger schrieb:ich hab C: um 200mb verkleinert in FAT32 umgewandelt, war aber hinter der C: und nicht vorne . und dann per cmd befehl bcdboot C:\Windows /f UEFI auf die partition versucht zu verschieben. Also keine normale Win11 installation, dafür will ich meine Sachen nicht verlieren.