• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 über Steam laden

SirPsychoSexy

Ensign
hallo erstmal!

meine frage: ein freund von meinem bruder bestellt mit mir aus dem internet (amazon.co.uk) MW2. ich wohne aber nicht in seiner nähe und wollte deshalb fragen, ob man sich ein steam-spiel (in dem fall: MW2) laden und dann mit einem code aktivieren kann? damit müsste ich ihm das spiel nicht per post schicken, sondern würde ihm einfach den code übers telefon durchgeben. geht das? und wenn ja, wie?

vielen dank schon mal! :)

sofern es sich um ein Steamspiel handelt sollte man es auch über Steam runterladen können.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habs mittlerweile selbst herausgefunden :D ! "activate a product on steam" benutzen! ist das korrekt? kann man dann das ganze spiel laden?

wenn er lust hat die 12 GB zu laden kannst du das ruhig so machen ;)
nur zur info.

installiert sinds 12, aber doch nicht zum laden ^^

du sagst ja,d ass du ihm nur dne code gibst. das heißt er hat keine DVD zum installieren. das heißt wiederum, dass er alles laden muss. :)
vllt. auch bisschen weniger, weiß nicht wie das bei steam funktioniert.

Jo, dann muss er das ganze Game laden... war bei mir bei TotalWar auch so. Wenn man ne einigermasene INetLeitung hat geht sowas schon;)

hab mir eh schon 2mal unreal tournament III runtergladen, weils für ein ganzes WE gratis war. kenn das also schon! ;)

danke, dann denk ich, werden wirs so machen ... :)

hatte gefragt ohne vorher richtig nachzudenken! :rolleyes:

Zurück
Oben