Über W-Lan große Dateien kopieren

cmprmsd

Lt. Commander
Jeder kennt es das W-lan problem.Ab und zu geht die connection mal verloren.Dies wird natürlich zu einem Problem wenn man eine große Datei über FTP ziehen möchte.Denn dann kommt meist nur ein Fehler und man muss den download neustarten.Gibt es eine Möglichkeit dateien über wlan zu übertragen ohne dass man sie immer neustarten muss?

also bei mir gibt es nie verbindungsprobleme, aber du kannst das netzwerk auf 802.11b stellen, das ist stabiler. je nachdem wie schnell dein i-net ist...

eXPoser schrieb:
Jeder kennt es das W-lan problem.Ab und zu geht die connection mal verloren.
Nö, kenn ich nicht.

Wenn du die Ursache nicht bekämpfen willst dann würd ich dir auch zu einem Downloadmanager raten.

ein download manager :-/ hmmmm
für ftp hmmmm
Neeee er lädt ja auf meinen ftp also geht das net

Weil nur ich nen FTP habe.Er hat Radmin drauf.So hab ich zugriff auf die dateien auf der platte aber das prob is halt wenn die connection unterbricht :-/

Über WinSCP kannste Dateiübertragungen Fortsetzten.
Warum splittet ihr die Dateien nicht einfach?

David

Software benutzen, die resuming unterstützt. (Sollte bei FTP nun wirklich kein Problem sein)

-- -- muckelzwerg

Hallo!

Einfach irgendeinen Downloadmanager benutzten ...
Ich nehm schon an, dass ich hier jetzt einen nennen darf, deswegen würde ich dir zu LeechGet raten!
Aber ich verstehe nicht, warum du nicht über W-Lan große Dateien austauschen kann?! Wenn man einmal verbunden ist, dann bleibt man das auch, außer man entfernt sich 400m voneinandern ... ;)

Lg BlackBoXX :D

-=BlackBoXX=- schrieb:
Hallo!

Einfach irgendeinen Downloadmanager benutzten ...
Ich nehm schon an, dass ich hier jetzt einen nennen darf, deswegen würde ich dir zu LeechGet raten!
Aber ich verstehe nicht, warum du nicht über W-Lan große Dateien austauschen kann?! Wenn man einmal verbunden ist, dann bleibt man das auch, außer man entfernt sich 400m voneinandern ... ;)

Wir ham die halt direkt durch eine wand nebeneinander ^^
Vieleicht stört auch ein 2tes netzwerk.Mit netstumbler kann ich leider den kanal nicht bestimmen da nur eins gefunden wird :-/

Hab vor kurzen von dem Tool TotalCopy gehört.
damit kannst du über den Windows Explorer Dateien kopieren, das Pausieren und gegebenfalls fortsetzen.
David

Achja genau, von diesem Tool (TotalCopy) hab ich auch zuletzt was gehört ... soll recht gut sein!
Aber an deiner Stelle, würd ich nicht versuchen dieses eine Problem zu beheben, sondern ich würd den Fehler an den Grund gehen. Wie du oben schon erwähnt hast könnte es an einem andren Netzwerk liegen.
Oder auch das die PC's zu weit voneinander entfernt sind ... ;)

Zurück
Oben