News „ueber18.de” Altersverifikation ungenügend

Ich möchte nurmal darauf hinweisen das es wirklich sehr einfach ist seine Ausweisnummer so umzuändern das man älter ist, wie das geht hab ich durch das Persocheck JavaScript auf okaysoft.de rausgefunden ;)

3 Zahlen ändern und schon kann man sich überall einloggen, aber jetzt ist es sowieso egal da ich nun 18 bin.
 
Leute ihr seit viel zu kompliziert!!
Die 4 Schritte zum ....."binn ich schon drinn?"


Schritt1:
Man begebe sich auf die Internet-Seite der Bundesdruckerei
suche unter "ID-Dokumente" nach Personalausweis/Reisepass und dann nach Sicherheitsmerkmale der Personalausweiskarte !
Oder direkt hier ansehen!
Dort angekommen sieht man den Perso der Frau Erika Mustermann....
Schritt2:
Wir öffnen ein weiteres Browserfenster und begeben uns auf die "ueber18.de-Seite"
und dort in den Bereich "Demo-Zugang"
schritt3:
Wir merken uns die Zahlen und Buchstaben des Persos der "Frau Erika Mustermann" und geben diese in den Demozugang ein.
schritt4:
Ich binn drinn....das ist ja einfach!

soweit zur sicherheit

mfG
Giantursus

PS: Dieser Zugang ist übrigens meiner also versuchts garnicht erst.!
aber bei Google findet ihr massenweise Personalausweise die ihr verwenden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dass das garnichts bringt, natürlich man kommt nicht auf die deutschen seiten, aber auf die Ausländische Seiten kommt man immer drauf, und sobald man mal eine kostenlose gefunden hat (nicht sex.com), findet man fast alle, da auf jeder seite links zu anderen sind.

ich glaub auch eher dass des nur da ist um den Moralischen Eindruck in Deutschland aufrecht zu erhalten. und es funktioniert sogar, denn sehr viele Leute denken echt es gibt nur deutsche Erotik seiten, und ein jugendlicher kommt nirgends drauf.
 
Zurück
Oben