Altersverifikation - Colorado schonma auf dem richtigen weg

Alexander2

Fleet Admiral
Hab vorhin gerade gelesen, das Betreffend der Altersverifikation zumindest in Colorado als in der US für Open Source Betreibssysteme und Programme eine Ausnahme gemacht wird. Ich hoffe diese Ausnahme findet verbreitung, denn ich denke ja mal nicht, das das ganze auch nur irgendwo nicht umgesetzt werden wird. Die Frage bleibt dann ja immer wie allerdings im endeffekt.

von da:
https://www.gamingonlinux.com/2026/...gets-amendments-to-have-open-source-excluded/

Das bedeutet also auch, Microsoft könnte Windows Open Source stellen und wäre dann auch ausgenommen :-) Das wäre mal was :D (würde ich dann trotzdem nicht nutzen deswegen, ich bin Mega zufrieden mit Linux für meine Zwecke.)
:heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Fragger911, Lotsenbruder und eine weitere Person
Alexander2 schrieb:
Microsoft könnte Windows Open Source stellen
Das tun die nicht denn wenn richtige Programmierer diesen Dreck sehen macht sich Microsoft erst recht lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius und gimmix
Super cool. Da hat man schon mitbekommen dass der Gründer von Pop!_OS (das ich auch verwende) seine Kontakte spielen lässt. Es werden wohl einige Distris ihre "legal address" in einen der freien Bundesstaaten verschieben.

Alexander2 schrieb:
Das bedeutet also auch, Microsoft könnte Windows Open Source stellen und wäre dann auch ausgenommen :-)
MS sitzt in Seattle und ist davon nicht betroffen. Es wären nur Enduser in den entsprechenden Bundesstaaten betroffen.

gimmix schrieb:
Danke für den link, @Alexander2! Bleibt zu hoffen, dass auch Californien und New York dem Beispiel Colorados folgen.
Das wird in den "democratic strong holds" nicht passieren. Man hatte die Age Verification schon beschlossen, bevor die Diskussion um die Voter ID aufkam. Bei der VoterID behaupted man ja felsenfest dass es rassistisch und/oder Diskrimierend wäre, eine ID zu verlagen. Da wird das in beiden Bundesstaaten lieber tot geschwiegen.

Zurück
Oben