Zuckerwatte
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal so frei von der Produktseite selbst zu zitiereniron_monkey schrieb:Die 200 und die 180 haben beide jeweils mehr als 1000 Stunden Spielzeit + Office Nutzung, keine Ahnung was die Chinesen da für Taster verbaut haben aber scheinbar die ohne Ablaufdatum, weil sie die Profimäusehersteller wohl, nach meinen Erfahrungen, nicht kaufen?
Ist ja der Plan ^^JMP $FCE2 schrieb:Bei solchen Raritäten tendiere ich sogar dazu, defekte Exemplare günstig bei Ebay einzusammeln.
Meiner Erfahrung nach ist kleinanzeigen der bessere Ort für sowas.RedPanda05 schrieb:war jetzt mal kurz auf Ebay und hier wurde ewig keine Razer Naa Epic mehr verkauft,
Warum nicht? Gibt immer mal wieder Leute die sowas verkaufenRedPanda05 schrieb:Wer sagt dir, dass du jemals wieder eine finden wirst
Welcher normale Mensch kauft denn eine alte versiffte Maus um die ernsthaft zu nutzen. So eine alte Razer Maus kostet 10 - 20€. Sieht man ja an den Modellen die verfügbar sind. Wenn sie defekt ist umso besser denn wirds noch günstiger.RedPanda05 schrieb:und ob sie preislich attraktiv ist?
Oh, davon höre ich das erste Mal. Hast Du da einen Tipp mit kabellos und handelsüblichen Akkus?RedPanda05 schrieb:Wenn man das Problem gelöst haben will: Maus mit optischen Switches
Habe ich ja. Ich habe mir die für mich beste Maus in dem Preisbereich gekauft. Die werde ich auch nutzen. Aber ich kann doch trotzdem meine Razer Naga reparieren wenn es leicht und günstig machbar ist. Finde ich besser als alle 2 Jahre eine neue 150€ Maus zu kaufen und die alte in die Tonne zu schmeißen bloß weil mal paar kleine Macken auftreten. So konnte ich meine Maus über 10 Jahre nutzen und hoffentlich auch noch einige Jahre mehr.RedPanda05 schrieb:20€ in eine Maus investieren, die ich auch wirklich nutzen will.