Doch, wenn Du eine Apple Watch am Arm hast, geht es trotzdem. 🤷🏻♂️😉Helge01 schrieb:Bei Maske und Sonnenbrille hilft auch die Nachbesserung nichts.![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone-Gerüchte: Vom Air über das Foldable bis zum 20-Jahre-iPhone-iPhone
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iPhone-Gerüchte: Vom Air über das Foldable bis zum 20-Jahre-iPhone-iPhone
Biedermeyer
Commander
Die rechnen eher einfach:Entrovis schrieb:Bitte nur kein neuer preisstandard. Das X war eine neue klasse; befürchte die 2000€ klasse beim XX
Wer fuer ein Handy 1500,- Euro bezahlt... ja, richtig - bezahlt auch 2500,- Euro!
flaphoschi
Commander
Japp.Eternal schrieb:Mir würde ja einfach nur ein neues iPhone Mini reichen 😅
Oder eine Kameraoptik die flach im Gehäuse liegt. Kein vermeintlich flaches Telefon, sondern eines das wirklich flach aufliegt.
Ach. Das war mit dem iPhone SE 1st Gen zuletzt technisch möglich. Irgendwas ganz komisches muss die Ingenieure daran hindern, die Größe von Telefon oder Kameraoptik anzupassen. Ich fürchte es ist Gewinnoptimierung der MBAs.
Ergänzung ()
Codename iPhone Fatruthi91 schrieb:Kannst ja das "iphone 18 fold" nehmen und immer zusammengeklappt nutzen![]()
Apple muss dem Air ja etwas entgegen setzen.
Ergänzung ()
Das ist lustig. Was ich am meisten am iPhone Mini vermisse ist TouchID.Fraggil schrieb:Wenn das Foldable nur TouchID bietet ist das ein enormer Rückschritt.
Das ist einfacher und schneller als das nervige Gewische von da bis da. Noch drei Muscheln dran?
Unlock - Finger drauf
App minimieren - Einmal
App Liste - Zweimal
Apple Pay - Zweimal
Als Konsequenz sind auch die Notifications und Schnelleinstellungen unkompliziert erreichbar, über weniger komplizierte Touchgesten (mit FaceID wische ich immer den falschen Bereich runter…obwohl ich es weiß).
Und ein Detail:
Und mit
Oder Apple fixt es? Unlock mit FaceID nur beim Hochwischen des Lockscreens. Das Gesicht könnte man dabei durchaus vorher schon fokussieren und in Wartestellung gehen. Oder 500 ms Zeit in die Sicherheit investieren.
Zuletzt bearbeitet:
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
@nlr
Schon gesehen?
https://majinbuofficial.com/iphone-17-new-liquid-silicone-cases-official-colors-revealed/
Unter Cook hat Apple mit der Dynamic Island und nun dem wirklich zwei Marketing-Meisterwerke der Kategorie Scheiße-für-Gold-verkaufen vollbracht. Denn natürlich ist ein DualPunshhole rational betrachtet schlechter als ein SinglePunshhole. Doch Apple hat daraus it's not a bug, it's a feature gemacht und es funktioniert. Und auch hier, ganz klar: LiquidSilicone? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Und obendrein ist es eine Plastikhülle, völliger Standard. Dennoch funktioniert die Botschaft.
Eine Hülle, passend zum LiquidGlass. Eine Hülle, die auch den neuen Kamerabalken betont. Und tatsächlich, plötzlich sieht er sogar gar nicht so schlecht aus.
Früher ist sowas mMn bei Apple eher misslungen, ich sag nur FaceTime. Auch das, völlig 0815, was haben sich die Leute weggeschmissen. Und der Versuch, etwas ähnliches zu Zeiten von Jobs aufzuziehen, war das iPhone 5C mit seinen Hüllen.
Tolle Idee vom Gerätedesign, nur fürchterlich in der internen Konkurrenz zum 5S.
Schon gesehen?
https://majinbuofficial.com/iphone-17-new-liquid-silicone-cases-official-colors-revealed/
Unter Cook hat Apple mit der Dynamic Island und nun dem wirklich zwei Marketing-Meisterwerke der Kategorie Scheiße-für-Gold-verkaufen vollbracht. Denn natürlich ist ein DualPunshhole rational betrachtet schlechter als ein SinglePunshhole. Doch Apple hat daraus it's not a bug, it's a feature gemacht und es funktioniert. Und auch hier, ganz klar: LiquidSilicone? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Und obendrein ist es eine Plastikhülle, völliger Standard. Dennoch funktioniert die Botschaft.
Eine Hülle, passend zum LiquidGlass. Eine Hülle, die auch den neuen Kamerabalken betont. Und tatsächlich, plötzlich sieht er sogar gar nicht so schlecht aus.
Früher ist sowas mMn bei Apple eher misslungen, ich sag nur FaceTime. Auch das, völlig 0815, was haben sich die Leute weggeschmissen. Und der Versuch, etwas ähnliches zu Zeiten von Jobs aufzuziehen, war das iPhone 5C mit seinen Hüllen.
Tolle Idee vom Gerätedesign, nur fürchterlich in der internen Konkurrenz zum 5S.
mTw|Marco
Lt. Commander
Wenn das für den Großteil der 0815 iPhone User relevant ist bzw relevant werden könnte dann ja. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob es soweit ist, da es dem Großteil der Kunden einfach scheissegal ist 🤣WinnieW2 schrieb:Die übliche Frage, wie mittlerweile seit ein paar Jahren:
Wird das iPhone 17 Basismodell dieses mal ein Display mit mehr als 60 Hz erhalten?
Wetten werden angenommen...![]()
Ergänzung ()
ein iPhone ist schon vor 10 Jahren auf die Nutzungsdauer gesehen ein durchaus preiswertes Smartphone gewesen wenn man berücksichtigt, dass es technisch immer ganz vorne mitgespielt hat.Simonsworld schrieb:und Preisleistung ist bei Apple noch nie ein Argument gewesen.
5-7 Jahre Support zu Zeiten bei denen Samsung selbst den Topmodellen nach 2 Jahren schon den Softwarehahn zugedreht hat.
P.S. Und selbst nach dieser Zeit kriegt man sogar noch mehr Geld beim Verkauf raus als bei einem Android.
Zuletzt bearbeitet:
Spielt doch keine Rolle. Trainiert das iPhone an. Außerdem entsperrt sich das iPhone dann automatisch durch die Uhr.9t3ndo schrieb:@silentdragon95
Vor allem die Leute die an der Kasse versuchen zu bezahlen und erst beim fünften Versuch merken, das sie ja noch eine Sonnenbrille auf der Nase haben, die das Authentifizieren verhindert.
Funktioniert einwandfrei.
TausendWatt
Cadet 4th Year
Ich fand das 5s so geil. Das als Neuauflage mit all dem schnick schnack von heute und ich würde wieder zu apfel wechseln...
Sonnenbrille ist leider nicht Sonnenbrille. Bei meiner unnötig teuren Ray-Ban Sonnenbrille funktioniert es zum verrecken nicht. Bei meiner Rad Sonnenbrille völlig ohne Probleme.Roesi schrieb:Spielt doch keine Rolle.
Anti-Monitor
Lt. Junior Grade
Es wäre ja schön wenn Apple bei Erscheinen einer neuen Generation nicht immer absichtlich per Softwareuptdate die Fotoqualität der älteren Modelle schrotten würde. Ansonsten bin ich gespannt aufs Air, mal schauen wie es in der Hand liegt wenn ich es das erste Mal auf Arbeit in der Hand habe 🤗
fineline
Lt. Junior Grade
Ganz klar, Ja!WinnieW2 schrieb:Die übliche Frage, wie mittlerweile seit ein paar Jahren:
Wird das iPhone 17 Basismodell dieses mal ein Display mit mehr als 60 Hz erhalten?
Wetten werden angenommen...![]()
novemberkind
Lt. Junior Grade
Ernsthaft? Warum?Anti-Monitor schrieb:Es wäre ja schön wenn Apple bei Erscheinen einer neuen Generation nicht immer absichtlich per Softwareuptdate die Fotoqualität der älteren Modelle schrotten würde.
Leereiyuu
Lieutenant
Dafür hätte ich gerne jetzt eine ordentliche Quelle.Anti-Monitor schrieb:Es wäre ja schön wenn Apple bei Erscheinen einer neuen Generation nicht immer absichtlich per Softwareuptdate die Fotoqualität der älteren Modelle schrotten würde. (...)
Denn das kann ich bei mir nicht bestätigen. Aber vielleicht bin ich auch zu blind dafür.
9t3ndo
Commodore
Roesi schrieb:Spielt doch keine Rolle. Trainiert das iPhone an. Außerdem entsperrt sich das iPhone dann automatisch durch die Uhr.
Funktioniert einwandfrei.
Und das es eben nicht Problemlos funktioniert, bei den ganzen DAUs da draußen zeigt ja meine Beobachtung.